Oliven Garten Tisch reservieren im Restaurant Oliven Garten in Stuttgart Griechisch
4.7 48 5
Parlerstraße Stuttgart Baden-Württemberg 70192
+49 711 60144494

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Stuttgart

Oliven Garten in Stuttgart - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oliven Garten

Oliven Garten
Parlerstraße
70192 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oliven Garten

Telefon: +49 711 60144494
Webseite: https://olivengarten-stuttgart.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oliven Garten

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Oliven Garten

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Oliven Garten

table_bar Serviceoptionen im Oliven Garten

percent Angebote im Oliven Garten

restaurant Speiseoptionen im Oliven Garten

wc Ausstattung im Oliven Garten

mood Ambiente im Oliven Garten

groups Publikum im Oliven Garten

calendar_month Planung im Oliven Garten

credit_card Zahlungen im Oliven Garten

baby_changing_station Kinder im Oliven Garten

info Haustiere im Oliven Garten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oliven Garten

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Besuch bei diesem Restaurant. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen allesamt freundlich. Preislich auch vollkommen in Ordnung für die heutigen Verhältnisse. Rundum zufrieden (so zufrieden, dass diese Rezension noch auf dem Nachhauseweg verfasst wurde ????)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit einer genialen Speisekarte. Wir hatten die Variationen der Vorspeisen ….super Lecker. Der Hauptgang ( Leber und Hähnchenbrust ) hat uns vollends überzeugt. Die Weinempfehlung war stimmig zum Essen und DANKE für den tollen Abend. Ihr habt uns komplett überzeugt „so geht Dienstleistung“! Bis bald ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Der Service war sehr gut. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles zu empfehlen. Es hat wirklich Spaß gemacht den Abend dort zu verbringen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Essen wie der Service ist entsprechend auch sehr gut. Wir haben zahlreiche Vorspeisen und ein zwei Hauspeisen bestellt. Alle Gerichte waren liebevoll angerichtet. Geschmacklich waren alles Gerichte ausgezeichnet, vielleicht nicht ganz klassisch Griechisch, aber die kreativen Freiheiten wurden geschmackvoll ausgenutzt.

home_pin Anfahrt zu Oliven Garten



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer