Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stuttgart greek
4.4 5 5
Haldenrainstraße 126 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 841722

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Haldenrainstraße 126
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 0711 841722
Webseite: http://www.dionysos-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr gutes griechisches Essen, sehr zu empfehlen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar - Bus 52 und U 7 bis Haltestelle Fürfelder Str., weiter zu Fuß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters im Restaurant Dionysos. Das Essen war immer ausgezeichnet und köstlich. Die Portionen sind sehr reichlich. Sind immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Die Gaststätte ist gemütlich und schlicht eingerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.07.2019 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen waren okay und schnell zubereitet, allerdings gab es am Ende eine Diskussion mit dem Chef, wie unfair es ist mit Karte zu bezahlen. Dann sollte man keine Kartenzahlung anbieten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.05.2019 um 03:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Griechisch Restaurant, ich war dort mit ein paar Arbeitskollegen. Was sehr toll war ist das wir einen Uso vor und nach dem essen aufs Haus bekommen haben. Das Personal war sehr freundliche und hat rasch unser Bestellung aufgenommen. Das Essen ist auch sehr schnell gekommen und war sehr lecker und auch von der Portion große sehr gut. Komme gerne wieder mal dort vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2019 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ein schöner Abend,sonntags lohnenswert zu reservieren. Kurze Wartezeit fürs Essen, gute Portionen, angemessene Preise und Betten Bedienung. Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zum Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart