Taverne Diogenes Tisch reservieren - Restaurant Taverne Diogenes in Stuttgart greek
4.3 5 5
Silberburgstraße 68 Stuttgart Baden-Württemberg 70176
0711 6368898

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Diogenes in Stuttgart


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverne Diogenes:

Taverne Diogenes
Silberburgstraße 68
70176 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Diogenes

Telefon: 0711 6368898
Webseite: http://www.taverne-diogenes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Diogenes:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverne Diogenes:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Diogenes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowas von lecker. Ich dachte ich bin in Griechenland. Und als Griechin kann ich das gut bewerten. Qualitativ bester, frischer Fisch. Optisch sehr dekorativ. Und der Geschmack besser wie im Heimatland. Da merkt man das viel Wert darauf legt das alles stimmt...... Die Chefin total nett und sehr bemüht das sich die Gäste wohlfühlen... Das Ambiente klein und gemütlich und schön dekoriert. Man sollte reservieren damit man einen Tisch bekommt, weil die Taverne sehr gut besucht ist was ja auch verständlich ist..... Ich persönlich kann diese Taverne sehr gerne nur weiterempfehlen !!!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung aber essen jetzt nicht soo Bombe...Vorspeise war OK aber "wilde Kartoffeln" sind potato wedges aus dem Kühlregal dem Geschmack bifteki eher lasch im Geschmack nach, und beim Kollegen noch kühl in der Mitte...Mikrowelle falsch bedient? Der Starter Ouzo war das highlight....war schon oft bei diversen Griechen und dieser hier ist leider nicht zu empfehlen...sorry

Bewertung von Gast von Montag, 22.07.2019 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, Besitzerin serviert selber. Essen richtig lecker und reichlich. Und sehr sehr kinderfreundlich. Absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fischteller ist sehr üppig und sehr lecker gewesen. Der Preis ist angemessen, mittleres Preissegment. Die Bedienung war sehr freundlich und Samstag mittags war es auch nicht überfüllt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.05.2019 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches griechisches Restaurant mit sehr freundlichem, familiärem Service. Das Essen wirklich gut und äußerst reichlich. Auf alle Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Diogenes:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stuttgart