TAVERNE Diogenes Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE Diogenes in Stuttgart greek
4.1 5 5
Olgastraße 45 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 2364500

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE Diogenes in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

TAVERNE Diogenes hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant TAVERNE Diogenes:

TAVERNE Diogenes
Olgastraße 45
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TAVERNE Diogenes

Telefon: 0711 2364500
Webseite: http://www.facebook.com/pages/Stuttgart-Germany/Taverne-Diogenes/209060254929

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant TAVERNE Diogenes:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant TAVERNE Diogenes:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant TAVERNE Diogenes:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Klein von Samstag, 05.05.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren leider echt enttäuscht. Die Vorspeise (auf der Karte 'Feta mit Olivenöl, Oliven und Peperoni') kam als Klumpen Feta lieblos auf einen Teller gelegt mit 2 (!) Oliven daneben und minimal Olivenöl. Das Gyros danach war auch leider echt trocken und der 'Krautsalat' dazu war Eisbergsalat mit ein paar Fäden Kraut drauf. Sehr freundlicher Wirt aber leider war das Essen so nicht ok.

Bewertung von Frank Berndt von Mittwoch, 18.04.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein. Das Diogenes ist umgeben von sicher sehr guten Restaunrants. (Zauberlehrling ist ja gleich um die Ecke) und dennoch hält sich dieser kleine gemütliche Laden seit Jahren. in der Olgastr. Zu Recht.! Die Karte ist übersichtlich und nicht Überladen wie in mach anderen Restaurants deren Karte so dick ist wie das Telefonbuch von Berlin. Hier zählt KLASSE stat Masse! Bedienung und Service ist familiär. Wünsche werden promt erledigt und........Preis-Leistung stimmt! Ich werde wieder kommen , wenn ich einen Platz bekomme.

Bewertung von Gerda Denk von Sonntag, 28.01.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische, familiengeführte Taverne mit traditionellem griechischen Speiseangebot. Das Gyros wird selbst hergestellt, wie auch alles andere. Sehr gemütliche Atmosphäre mit Urlaubsfeeling.

Bewertung von Je Po von Samstag, 11.11.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war "naja", der Tisch klebte (kurz nach Öffnung - war also nicht wegen anderer Gäste) und war unsauber, das Essen (Bauernteller) fand ich persönlich etwas fad und die Portion recht klein. Insgesamt hatte ich leider keinen guten Eindruck.

Bewertung von Christian von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war ganz ok. Essen war eigentlich gut bis auf ein paar Fleisch Stücke die waren komplett hart. Das war nicht genießbar. Aber es war nicht sauber. Am ersten Tisch lagen Zwiebel Stücke auf dem Tisch. Am nächsten Tisch klebte der Boden. War sehr unangenehm. Wie sieht dann die Küche erst aus?

Anfahrt zum Restaurant TAVERNE Diogenes:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart