Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stuttgart greek
4.4 25 5
Haldenrainstraße 126 Stuttgart Baden-Württemberg 70437
0711 841722

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Stuttgart

Reservierung:

Dionysos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dionysos:

Dionysos
Haldenrainstraße 126
70437 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dionysos

Telefon: 0711 841722
Webseite: http://www.dionysos-stuttgart.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dionysos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dionysos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dionysos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dionysos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dionysos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Munz von Dienstag, 11.07.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung. Essen o.k. preisverhältnis gut. Mittagstisch.

Bewertung von Christian Mitschke von Montag, 03.07.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches griechisches Essen, freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von stevojam von Montag, 05.06.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Essen. Ambiente etwas angestaubt.

Bewertung von Anastasia Vogel von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechisch, sehr sehr nette Bedienungen!!! Gute Preise, angenehme Musik - ein mal im Monat ein Muss für mich! Die Leber und die calamari besonders schmackhaft!

Bewertung von Tanja Heggemann von Sonntag, 16.04.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super ... Preis-Leistungsverhältnis auch und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Reiner Knautz von Freitag, 14.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Freundliche Bedingung. Immer wieder gerne

Bewertung von Sandra Fuchs von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse essen und sehr freundlich.wir kommen seit fast zehn Jahren hier her.immer wieder klasse.

Bewertung von Katja T. von Sonntag, 09.04.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente na ja...Essen sehr lecker....Personal superfreundlich.

Bewertung von Monika Neun von Montag, 26.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und das Essen ist sehr gut. Ruhiges, rustikales Ambiente.

Bewertung von E. Boehm von Samstag, 03.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblings-Restaurants ! Das Essen ist super, sehr gut und schmackhaft zubereitet, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Gut erreichbar mit Stadtbahn und Auto. Parkmöglichkeiten in der Nähe. Am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert!

Bewertung von S Web von Sonntag, 06.11.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow, bester Grieche in Stuttgart, Preis-/Leitung klasse, Gastwirt sehr freundlich & bemüht ! 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von misar rasim von Freitag, 28.10.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER !!!!!! Angebliche super nette Bedienung ,Grad im Gegenteil super unfreundlich . Und was das essen angeht ...... Nach vielen Bewertungen hier soll es einer der guten Griechen hier sein ...... Das lass ich einfach mal im Raum stehen ! Ein geschmacks Erlebnis stell ich mir anders vor .

Bewertung von Catherine Lee Mason von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top essen, freundlich, gemütliche Atmosphäre. Manchmal etwas langsam, sonst alles sehr angenehm. Der Aussenbereich ist etwas klein im Sommer.

Bewertung von S Web von Sonntag, 16.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow, bester Grieche in Stuttgart, Preis-/Leitung klasse, Gastwirt sehr freundlich & bemüht !

Bewertung von Roman Heller von Montag, 08.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir in Ludwigsburg in der Innenstadt kein ordentliches Restaurant gefunden haben hat und Google dieses empfohlen und wir waren begeistert! Klar das Ambiente ist schon in die Jahre gekommen aber die Zutaten waren super frisch, das Essen generell sehr Lecker und die Bedienung freundlich! Ein Abend der sich wirklich gelohnt hat!

Bewertung von Robert Ölei von Donnerstag, 30.06.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner lieblings Griechen bisher. Immer sehr nett und sehr lecker.

Bewertung von Katja T. von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente na ja...Essen sehr lecker....Personal freundlich.

Bewertung von Thomas Rau von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Mittwochsaktion ist eine Lächerlichkeit seiner selbst. Wir waren zu viert mittags dort und hatten fünf Gerichte bestellt. Laut mittagsaktion kann man 2 essen bestellen und nur das teurere bezahlen. Zu uns wurde gesagt, dass dies nicht möglich ist, da wir mehr essen als Personen sind. Folglich müssen wir für jedes essen den vollen und normalen Preis zahlen. Wir wurden weder nach Getränken gefragt noch war die Bediengung sonderlich höflich, im Gegenteil sogar sehr frech. Ganz klar, nie wieder.

Bewertung von Tim Hassmann von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aktion die Angepriesen wurde, wurde nicht so eingehalten (ABZOCKE) Kellnerin darauf angesprochen reagierte merkwürdig. Das Essen selbst war auch nicht gut. Schade aber kann man wirklich nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Sylvia Rita Hofmann von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckeres Essen und Preise sind auch ok!

Bewertung von Sandra Fuchs von Montag, 30.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, immer freundlich, Preis auch angemessen. Einfach klasse. Wir gehen seit jahren hier her. Sandra mit Familie

Bewertung von Erich Keller von Sonntag, 15.11.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit meiner Familie hier auf Grund der Bewertungen essen. Wir essen gerne und oft griechisch und haben hier zumindest gebratene Peperoni und Knoblauchkartoffeln erwartet, leider Fehlanzeige. Als Beilage gab es Pommes (sehr griechisch) und Butterreis in der Kinderportion. Der Beilagensalat war lieblos hergerichtet und hatte "0" Geschmack. Das Fleisch meiner Frau war übersalzen, meinem fehlte es komplett, hatte keinen Geschmack und statt gegrillt war es in einer Soße versenkt. Die Basilikumsoße dazu, hat die Bezeichnung überhaupt nicht verdient. Es war eine Bratensoße mit irgendwelchem Grünzeug drübergestreut (vllt. Basilikum). Eines stimmt zumindest, das ganze passt zum bescheidenen Ambiente (außen und innen) und zur bescheidenen Website. Das Personal ist nett. Fazit: Wir wollten einmal wieder schön griechisch essen und wurden total enttäuscht. Wenn man an Mc Donalds & Co. gewohnt ist, ist es sicherlich eine gute Alternative. Für uns war es leider das bisher schlechteste griechische Restaurant. Ich könnte das ganze als Hobbykoch 10 x besser zubereiten und das sagt schon einiges!

Bewertung von David Šafář von Dienstag, 27.10.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr lieb. Kann auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Sonntag, 08.03.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließ mich meinen Vorgänger an: sehr lecker und empfehlenswert! Große Auswahl an Gerichten. Gutes Preis Leistungsverhältnis! Man fühlt sich wie im Urlaub!

Bewertung von Oliver Weitmann von Sonntag, 07.12.2014 um 03:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Restaurant ist gut besucht. Die Einrichtung gehört ein bisschen aufgefrischt.

Anfahrt zum Restaurant Dionysos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart