Harman Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Harman Bäckerei in Stuttgart Bäcker
4.4 669 5
Marktstraße 15A 15A Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 711 41430306

Tisch reservieren für Bäckereien in Stuttgart

Harman Bäckerei in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harman Bäckerei:

Harman Bäckerei
Marktstraße 15A 15A
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harman Bäckerei

Telefon: +49 711 41430306
Webseite: https://harman-backerei.business.site/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harman Bäckerei:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Harman Bäckerei:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Harman Bäckerei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Harman Bäckerei

Speiseoptionen im Harman Bäckerei

Zahlungen im Harman Bäckerei

Bewertungen von Harman Bäckerei:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offenes Buffet türkisches Frühstück wie in einem 5 Sterne Hotel in Antalya

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst gutes, günstiges "türkisches" Frühstücksbuffet. Sehr viele verschiedene kalte und warme Speisen. Preis-Leistungsverhältnis top! Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal auch im größten Stress. Eine echte Bereicherung für Bad Cannstatt. Auch sehr gut, um einfach mal etwas Fingerfood für z. B. eine kleine Feier im Job als Mitbringsel zu besorgen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsbäckerei. Jedes Mal, wenn ich dort bin, fühle ich mich wohl. Der Service ist ausgezeichnet. Ein nettes, freundliches, hilfsbereites Personal. Alle Damen, die dort arbeiten, von der ältesten Chefin bis zur jüngsten Mitarbeiterin, sind gut und freundlich. Vor allem , das Hotel ist sauber. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu Harman Bäckerei:



Weitere Bäckereien in Stuttgart

Google Footer