Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH in Stuttgart Bäcker
3.7 187 5
Epplestraße 23 23 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
+49 711 94586231

Tisch reservieren für Bäckereien in Stuttgart

Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:

Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH
Epplestraße 23 23
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH

Telefon: +49 711 94586231
Webseite: http://www.baeckerei-treiber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:

Montag: 06:30-18:30
Dienstag: 06:30-18:30
Mittwoch: 06:30-18:30
Donnerstag: 06:30-18:30
Freitag: 06:30-18:30
Samstag: 06:30-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH

Barrierefreiheit im Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH

Speiseoptionen im Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH

Zahlungen im Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH

Bewertungen von Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einfach nicht anders als 5 ⭐️ zu vergeben! Breitgefächerte Auswahl, angenehme Atmosphäre dank Herrn Palecek und dem Team und die Produkte sind einfach nur köstlich! Diese Bäckerei hat das Prinzip „von außen kross - von innen weich“ verstanden und zu 100% umgesetzt! Ich habe immer noch den leckeren Pfefferbrezel Geschmack im Mund! Als Messeaussteller in einer nahliegenden Ortschaft, haben wir uns mit den Leckereien zugedeckt - und dies behalten wir auch beim nächsten mal so bei! Wir sind begeistert! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und total nettes und fröhliches Personal. Man fühlt sich als Kunde willkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein cooles Team! Man kommt so gerne hier beim Treiber! Der Filialleiter ist der Hammer! Danke für deine Sprüche jeden Morgen oder Abend je nachdem wann ich komme… Ich liebe es als Gast hier bedient zu werden! Kinderfreundlich, Hundefreundlich und sogar auch MENSCH Freundlich! ???? erfrischend Freundlich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde super nett bedient! Sehr sympatische Filialleitung, mir wurde ein extra schöner Platz angeboten ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäckerei und Konditorei Treiber GmbH:



Weitere Bäckereien in Stuttgart

Google Footer