Nane Tisch reservieren im Restaurant Nane in Stuttgart Bäcker
4.6 202 5
Böblinger Str. 10B 10B Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 179 9050182

Tisch reservieren für Bäckereien in Stuttgart

Nane in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nane:

Nane
Böblinger Str. 10B 10B
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nane

Telefon: +49 179 9050182
Webseite: http://www.facebook.com/nane.stuttgart

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nane:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in Nane:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Nane:

Serviceoptionen im Nane

Angebote im Nane

Speiseoptionen im Nane

Ausstattung im Nane

Ambiente im Nane

Planung im Nane

Zahlungen im Nane

Kinder im Nane

Bewertungen von Nane:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine türkische Frühstücksrestaurant bietet ein authentisches Genusserlebnis. Das Menemem war köstlich zubereitet und brachte die Aromen der Türkei perfekt auf den Teller. Es hat genau so geschmeckt wie bei meiner babaanne. Die warme Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft sorgten für ein rundum gelungenes Frühstückserlebnis. Absolut empfehlenswert für alle Liebhaber der türkischen Küche!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delicious selection; good service definitely coming again

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach der beste Laden.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Brunchen. Spontan und ohne Reservierung haben wir noch einen Tisch zu dritt bekommen. Die Inhaber sind lieb und versuchen den Gästen ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln. Die Gerichte und auch Getränke waren alle lecker und erinnern mich an die Speisen aus meiner Jugend. Wie bei Muttern. Das kommt wahrlich selten vor. Wir kommen gerne wieder. Alleine kann man aber auch frühstücken, wenn man ein Frühstücks- oder Brunchmensch ist.

Anfahrt zu Nane:



Weitere Bäckereien in Stuttgart

Google Footer