Curry23 Tisch reservieren im Restaurant Curry23 in Stuttgart Amerikanisch
4.5 34 5
Flughafen/Messe 2, Flughafenstraße Flughafenstraße Stuttgart Baden-Württemberg 70629
+49 179 7273648

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Curry23 in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry23:

Curry23
Flughafen/Messe 2, Flughafenstraße Flughafenstraße
70629 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry23

Telefon: +49 179 7273648

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry23:

Montag: 11:30-19:00
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:30-19:00
Sonntag: 11:30-19:00

Speisen in Curry23:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Curry23:

Serviceoptionen im Curry23

Barrierefreiheit im Curry23

Speiseoptionen im Curry23

Ambiente im Curry23

Publikum im Curry23

Zahlungen im Curry23

Kinder im Curry23

Bewertungen von Curry23:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Curry Wurst mit Pompfrits und 0,5 Coca Cola war von der Portion so das es ein normales Mittagessen wäre ich bin satt geworden und die Pommes waren beim ersten bissen etwas stark gesalzen aber wenn man sich daran gewöhnt hat waren sie sehr lecker. Soße war top und reichlich so das ich für meine Pommes kein extra Ketchup benötigte, es wäre jedoch vorhanden und man kann sich selbst daran Bedienen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Qualität von Currywurst und Pommes ist gut. Allerdings nicht sehr gut. Dies habe ich an diesem Standort auch nicht erwartet. Die Zahlung mit Kreditkarte ist problemlos möglich. Leider nicht so schön war, dass dauerhaft jemand vor dem Bestelltresen herumstand und sich mit der Mitarbeiterin unterhielt. Als ich vor Ort war, war nichts los, sodass ich nicht verstehen konnte, dass die Stehtische schmutzig waren. Diese sollten regelmäßig gereinigt werden. Ebenfalls verbesserungswürdig ist der Aushang des Angebots. Es hängt nur im Inneren des Imbiss und ist schwer zu erkennen. Currywurst mit Pommes kosteten 9,50€.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very very very very good and friendly service from the sales woman ,my exprience át Curry 23 Stuttgart Airport will not be quickly forgotten today 30 January 2024 , I will for sure come back ágain , she is a really nice loving person

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Curry 23 - the best food when thinking of a quick food. saleswoman - very! very! VERY friendly. should be recommended for a higher take home pay. she is doing a great job for her employers.... keep up the good work.

Anfahrt zu Curry23:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Google Footer