ARAL Tisch reservieren im Restaurant ARAL in Stuttgart Amerikanisch
2 116 5
Kirchheimer Str. 108 108 Stuttgart Baden-Württemberg 70619
+49 711 4799609

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stuttgart

ARAL in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ARAL:

ARAL
Kirchheimer Str. 108 108
70619 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ARAL

Telefon: +49 711 4799609
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/15054400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ARAL:

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 06:00-22:00
Sonntag: 07:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ARAL:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - ARAL:

Barrierefreiheit im ARAL

Angebote im ARAL

Ausstattung im ARAL

Bewertungen von ARAL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freu mich immer wieder Sonntags meine Bierchen dort zu kaufen. Manche Leute zahlen extra unfreundlich und herablassend behandelt zu werden. Hier bei der Aralfiliale bekommt man den Service gratis auf‘s Haus! Ich kann die Rezensionen über den guten Herr verstehen aber ganz ehrlich es ist doch auch mal schön sich über was ärgern zu können. Heiraten würde ich den Typ auch nicht aber immerhin hat man nach der Begegnung mit dem brillentragenden Herr danach das Gefühl gar nicht mal so unzufrieden im Leben zu sein und auch gar nicht mal selber so übertrieben unfreundlich zu sein. So enttäuscht angeschaut zu werden weil man Sonntags Bier kauft erinnert mich ein wenig an meine Eltern und wer mag kein familiäres Gefühl an der Tanke?

Anfahrt zu ARAL:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Google Footer