Balkan Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Balkan Grillhaus in Stuttgart Amerikanisch
4.7 236 5
Burgenlandstraße 42 42 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
+49 711 40792970

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Balkan Grillhaus in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan Grillhaus:

Balkan Grillhaus
Burgenlandstraße 42 42
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan Grillhaus

Telefon: +49 711 40792970
Webseite: https://www.instagram.com/balkangrillhaus

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan Grillhaus:

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Speisen in Balkan Grillhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Balkan Grillhaus:

Serviceoptionen im Balkan Grillhaus

Barrierefreiheit im Balkan Grillhaus

Angebote im Balkan Grillhaus

Speiseoptionen im Balkan Grillhaus

Ausstattung im Balkan Grillhaus

Ambiente im Balkan Grillhaus

Publikum im Balkan Grillhaus

Planung im Balkan Grillhaus

Kinder im Balkan Grillhaus

Parkplätze im Balkan Grillhaus

Bewertungen von Balkan Grillhaus:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cevapi başarılı, fiyatlar 7-10 euro arasında.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fanstastic

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als waschechter Jugo erlaube ich mir das Urteil und gebe 3 Sterne. Normalerweise bin ich bei der Konkurrenz in Stuttgart Süd. Vielleicht mal dort "inkognito" essen gehen und schauen, wie richtig Balkan (Bosna) Style geht ???? Also... Ich hatte 5er Čevapi im Fladenbrot mit Kajmak. Dazu bekam ich eine kleine Portion Krautsalat. War sehr überrascht, da ich das so auf dem Balkan noch nie erlebt habe. Das Fladenbrot war "zu üblich/normal". Zu Čevapi und Pljeskavica gehört halt "Somun" (Bosnien-Style Fladenbrot). Und, eigentlich sollte es (auf dem Grill, kurz vor dem Servieren) mit Fleischbrühe übergossen werden, damit es saftig wird. Es war zu trocken. Der "Kajmak" war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da gibt es viel bessere, originale Produkte in der Nähe zu kaufen. Čevapi waren - meiner Meinung nach - zuuuu fein gewollt, zu fest, und hatten nicht den typischen Balkan-Style-Geschmack. Die Belegschaft war freundlich. Allerdings habe ich mich nicht "wie auf dem Balkan" gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dobri cevapi

Anfahrt zu Balkan Grillhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Google Footer