Kostas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kostas Restaurant in Stuttgart-Möhringen
4.2 23
Gewann 12 Stuttgart-Möhringen Baden-Württemberg 70567
0711 99741777

Tisch reservieren - Restaurant Kostas Restaurant in Stuttgart-Möhringen

Adresse:

Kostas Restaurant
Gewann 12
70567 Stuttgart-Möhringen

Kontakt:

Telefon: 0711 99741777
Webseite: http://www.kostas-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kostas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kostas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Moltenbrey von Sonntag, 28.05.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker. Es dauerte alles sehr lange. Der Kellner, freundlich, entschuldigte sich und nahm alles auf seine Kappe. Den Belagensalat gab es zweimal, obwohl wir darauf hingewiesen haben. Beim Bezahlen wurde uns ein Ouzo versprochen auf den wir vergeblich warteten. Da das Essen gut und die Bedienungen freundlich waren, bekommen sie noch eine Chance.

Bewertung von Stefan Borm von Dienstag, 23.05.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche und professionelle Bedienungen, empfehlenswert. Waren am 21.5.2017 spontan während einer Wanderung mit unserem Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde dort auf der Terrasse einkehren, allerdings nur zum Trinken. Allerdings hatten wir zu zweit während unserer Vorwanderung im März 2017 hier schon mal was gegessen und waren damals sehr zufrieden gewesen. Hervorzuheben war damals, dass es propenvoll war und wir dennoch ziemlich zügig versorgt wurden.

Bewertung von Kai Wienand von Montag, 15.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Abend war gut und Essen war lecker. Personal erfüllt auch Wünsche außerhalb der Speisekarte, wenn möglich. .....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unfreundlich und unkompetent. Ober lief weg und meinte dass wir unverschämt wären, nur weil man versucht hat ihm zu erklären dass man Allergiker ist und er niemanden aussprechen lässt, obwohl er von allem keine Ahnung hat. Nicht zu empfehlen!!! Ist nicht mal 1 Stern wert, aber nicht löschbar

Bewertung von Michael Fischer von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere griechische Speisen. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Wir kommen wieder.

Bewertung von Je Fi von Dienstag, 07.03.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut - bis auf die frittierten (sehr fettigen) Kartoffelscheiben, die es scheinbar zu fast jedem Gericht dazugibt.

Bewertung von Andreas Ulmer von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt wirklich gut, jedoch muss man leider öfters relativ lange warten und die Bestuhlung gleicht einer Sardinenbüchse! Durch die Größe des Gastraums ist es außerdem sehr laut.

Bewertung von zoki zoki von Samstag, 12.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen . top Bewirtung

Bewertung von Thomas Daehn von Samstag, 15.10.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterran, Stilvolles Ambiente. Zum 3ten mal dort -- diesmal Abends mit dem Firmenstammtisch: Essen sehr lecker (Griechischen Vorspeisensalat, Gyros Menü mit Kartoffel-Chips + Beilagen Salat, Radler + Cappuccino) stellenweise üppig -- allein vom Vorspeise-Salat kann man satt werden. Zum Abschluss obligatorischer Ouzo + "Gruß aus der Küche" (Griechischer Joghurt mit Honig). Aufmerksamer Service. Obwohl es verhältnismäßig voll war (gerade gegen Abend ist eine Reservierung Pflicht), konnte man sich gut unterhalten. Bestimmt mal wieder!

Bewertung von Ewald Neufeld von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Das Gyros war sehr fettig und nicht richtig durch. Es schmeckte fast wie das abgepackte vom Discounter, nur schlechter. Es gab keinen Tzatziki dazu. Der Reis war stinknormaler geschmackloser Reis, kein Tomatenreis. Salat bestand aus Bergsalat mit einer Tomaten- und einer Gurkenscheibe. Kein Feta, keine Oliven. Beim Hähnchen-Gericht Ähnliches. Die Kartoffelchips waren nicht selbst gemacht und dazu noch mit Pommes Gewürz. Wow. Wie in der Mensa. Insgesamt hat es nicht wirklich griechisch geschmeckt. Gut schonmal gar nicht. Lange warten mussten wir auch. Übrigens werben sie nun schon seit einem Jahr mit Neueröffnung.

Bewertung von Horst Obst von Sonntag, 31.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Freitag mit meinem Freund ( Rollstuhlfahrer ) wir nahmen an einen Tisch platz obwohl der gesamte Aussenhbereich fast leer war . Wurden wir von dem Wirt an einen anderen Platz gebeten ich verneinte dies mich an einen anderen Tisch zu setzen ein Wort gab das andere worauf der Wirt behauter entscheide wo wir zu sitzen hätten. So macht man sich keine neuen Gäste . ich kann aus diesem Grund das Restaurand nicht weiter empfehlen. Rollstulfahrer werden dort unfreundlich behandenlt.

Bewertung von Johann Bitter von Sonntag, 24.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so Gut in einem Biergarten gegessen, super Leute nette Bedienung. Schade ist,daß es immer so voll ist. Kein Wunder!!!

Bewertung von Pina Dg von Montag, 16.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat: ohne Feta und Oliven.Nur Eisbergsalat mit wenig Tomaten und eine Gurke....Dazu Tomatendressing. Insgesamt KATASTROPHE! !! Hauptgericht: Schweinefleisch sauer, Gyros sehr fettig und nicht ganz durch. Fleisch ohne Tzaziki??? Kartoffelchips nicht mit OlivenÖl und Rosmarin sondern mit Pommesgewürz. ..das beste war aber der trockene Gemüsereis. Jeder gute Grieche hat Tomatenreis! Am Ende kam nicht mal ein eiskalter Ouzo...also insgesamt eine absolute Katastrophe !!! Musste danach zum McDonalds um den Geschmack zu übertönen :(

Bewertung von Uwe Lothar Sonnenberg von Mittwoch, 20.04.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, zwei ältere Ausflügler, wollten gegen 17Uhr ein Bier auf der Veranda trinken. Das Lokal war komplett leer. Der unfreundliche Wirt verwies uns an den Katzentisch. Die Speisekarte wurde uns nicht angeboten, die Getränke wurden uns unhöflich über die Schulter

Bewertung von Daniela Otterbach von Dienstag, 12.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist durchweg super! Beste Qualität, lecker und vor allem werden Sonderwünsche gerne erfüllt.

Bewertung von Simon Jasper von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und Ambiente toll! Leckere Auswahl an griechischen Spezialitäten und durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal ! Gehe regelmäßig mit Verschiedenen Leuten dort essen ( Familie , Verwandte, Freunde ), alle sind begeistert ! Preis - Leistung für mich bei keinem anderen Griechen so gut wie bei Kostas-Restaurant.

Bewertung von Jürgen Bauch von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre oft an Stuttgart vorbei. Durch die Nähe zur Autobahn bin ich auf dieses Lokal gestoßen. Keine 5 Minuten von der Ausfahrt Möhringen. Es war ein Volltreffer!! Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis. Speisen lecker. Wirt äußerst freundlich. Genügend Parkplätze!! Plane unterdessen meine Fahrten so, das ich zur Mittagszeit oder Abendessen dort vorbei komme, und freue mich schon vorher darauf dort einzukehren!

Bewertung von Nikolaj Glaser von Sonntag, 20.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr überteuert, Portionen sehr klein, Wirt geht Gast an weil er sich eine Kinderportion bestellt hat. Wirt sehr unfreundlich. Salat vergessen. Trinken vergessen. Kosten wie in einem 5 sterne Restaurant Service und Essen wie am Rasthof. Mein Tipp geht lieber paar Kilometer weiter zum Döner da seit ihr satt und und weniger Kohle los.

Bewertung von Daniel Abronsius von Samstag, 05.03.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Man sollte auch unbedingt die Vorspeisen probieren, die sind auch sehr gut und groß. Gastfreundlichkeit kommt noch "on top".

Bewertung von Stephan Schroth von Samstag, 26.12.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundschaft pur

Bewertung von Andreas Ulmer von Samstag, 26.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von vamosaris3 von Freitag, 25.12.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Möhrle von Montag, 14.12.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Service und Küche alles super. Das Essen (Griechische Spezialitäten) sehr lecker! Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Kostas Restaurant