Keisari Sinsheim Tisch reservieren im Restaurant Keisari Sinsheim in Sinsheim Deutsch
4.7 169 5
Bahnhofstraße 30 30 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 6221 7239067

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sinsheim

Keisari Sinsheim in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Keisari Sinsheim:

Keisari Sinsheim
Bahnhofstraße 30 30
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Keisari Sinsheim

Telefon: +49 6221 7239067
Webseite: http://www.keisari.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Keisari Sinsheim:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Keisari Sinsheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Keisari Sinsheim:

Serviceoptionen im Keisari Sinsheim

Barrierefreiheit im Keisari Sinsheim

Angebote im Keisari Sinsheim

Speiseoptionen im Keisari Sinsheim

Ausstattung im Keisari Sinsheim

Ambiente im Keisari Sinsheim

Publikum im Keisari Sinsheim

Planung im Keisari Sinsheim

Zahlungen im Keisari Sinsheim

Parkplätze im Keisari Sinsheim

Bewertungen von Keisari Sinsheim:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Cocktails, als auch das Sushi waren richtig lecker und auch zum Anschauen ein Erlebnis. Die Bedienenden waren freundlich und aufmerksam. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist super frisch und total lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sensationell. Sehr leckeres Sushi und super angerichtet. Leider war das Restaurant eher ungemütlich - der Tisch wackelte, der Stuhl war sehr unbequem... Für einen längeren Aufenthalt ist es eher nicht passend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Sushi und extrem netter Service. Sehr Kinderfreundlich. Super nach dem Besuch des Alla Hopp Spielplatz :) Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey, waren mit meinem Freund bei euch in Sinsheim essen, wir haben schon bei so vielen Sushi Läden gegessen aber eure Sushis sind der Burner. Auch zum mitnehmen waren Sie top, euer Service und die netten Mädels sind auch top. :) viel erfolg bis die Tage.

Anfahrt zu Keisari Sinsheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinsheim

Google Footer