Hotel Sinsheim Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sinsheim in Sinsheim Deutsch
4.5 2092 5
In d. Au 25 25 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7261 40640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sinsheim

Hotel Sinsheim in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sinsheim:

Hotel Sinsheim
In d. Au 25 25
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sinsheim

Telefon: +49 7261 40640
Webseite: http://www.hotel-sinsheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sinsheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sinsheim:

Amenities im Hotel Sinsheim

Bewertungen von Hotel Sinsheim:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service: Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns bei Fragen jederzeit an das freundliche Personal wenden. Zimmer: Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Leider war das Bett jedoch extrem unbequem und Rückenschmerzen waren praktisch vorprogrammiert. Außerdem war es derart am Knarren, dass jede noch so kleine Bewegung zu Geräuschen geführt hat, die einen in der Nacht fast aufwecken. Frühstück: Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel außerordentlich schlecht. Es gibt nur wenig Auswahl und Dinge wie Lachs sucht man hier vergeblich. Rührei, Würstchen, Pancaces und Bacon werden zwar theoretisch angeboten, sind allerdings permanent leer und werden nur selten aufgefüllt. Sollte dennoch mal ein Mitarbeiter Nachschub bringen, ist dieser so knapp bemessen, dass er innerhalb von wenigen Minuten unter den bereits wartenden Gästen verteilt ist. Alles in allem ist das Hotel auf Grund seiner unschlagbaren Nähe zur Therme empfehlenswert (sofern ein Thermenbesuch geplant ist), jedoch preislich in Anbetracht der erbrachten Leistungen in meinen Augen zu teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist Super und hat sehr freundliches Personal aber das Restaurant ist viel zu teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Sinsheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinsheim

Google Footer