s‘ Badische Tisch reservieren im Restaurant s‘ Badische in Sinsheim Deutsch
4.5 554 5
Alte Römerstraße 32 32 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7261 1419998

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sinsheim

s‘ Badische in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s‘ Badische:

s‘ Badische
Alte Römerstraße 32 32
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s‘ Badische

Telefon: +49 7261 1419998
Webseite: https://sbadische.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von s‘ Badische:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in s‘ Badische:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - s‘ Badische:

Preis: €€

Serviceoptionen im s‘ Badische

Barrierefreiheit im s‘ Badische

Angebote im s‘ Badische

Speiseoptionen im s‘ Badische

Ausstattung im s‘ Badische

Ambiente im s‘ Badische

Publikum im s‘ Badische

Planung im s‘ Badische

Zahlungen im s‘ Badische

Kinder im s‘ Badische

Parkplätze im s‘ Badische

Haustiere im s‘ Badische

Bewertungen von s‘ Badische:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte hohe Erwartungen, die wurden allerdings für den Preis für mich persönlich nicht erfüllt. Wir mussten recht lange auf den Hauptgang warten. Nach der starken Vorspeise (Ziegenkäse und Salat) war der vegetarische Burger dann doch echt ne Enttäuschung. Mein Teller wurde als letztes abgeräumt und obwohl ich über die Hälfte habe zurückgehen lassen, wurde ich nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Tja, dann halt jetzt so... ich fand ihn echt nicht gut. Zum einen geschmacklich nicht mein Fall (Falafel, Curry ? Auf nem Burger..?) Und zum anderen megaaa trocken. Da war nichtmal Soße drauf. Sehr schade.. bin kein Fan davon Essen zurückgehen zu lassen. Aber das konnte ich nicht essen..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorne weg. Der Service war toll. Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war lecker und mein Sohn hat ein neues Lieblingsgericht. Ochsenbäckchen mit Pesto-Parmesan Spätzle. Das Cordon Bleu mit Pommes war auch sehr lecker und den Preis wert. Das Ambiente ist sehr schön aber unaufdringlich. Die Bar direkt neben ist auch sehr stylisch. Leider fehlte die Zeit hier zu verweilen. Alles in Allem ein guter Ort seinen Hunger und Durst mit gutem Essen zu stillen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat uns sehr positiv überrascht. Wir waren vor dem Kinobesuch dort essen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Alles war sehr sauber und wir haben dort entspannt sitzen können. Von außen eher unscheinbar, doch der ‚Inhalt‘ ist entscheidend. Klare Empfehlung!

Anfahrt zu s‘ Badische:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinsheim

Google Footer