Zum Rössel Tisch reservieren im Restaurant Zum Rössel in Sinsheim Deutsch
4.6 110 5
Am Zehnt 8 8 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7260 1680

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sinsheim

Zum Rössel in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Rössel:

Zum Rössel
Am Zehnt 8 8
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Rössel

Telefon: +49 7260 1680

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Rössel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 09:30-12:00

Speisen in Zum Rössel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Rössel:

Serviceoptionen im Zum Rössel

Barrierefreiheit im Zum Rössel

Angebote im Zum Rössel

Speiseoptionen im Zum Rössel

Ausstattung im Zum Rössel

Ambiente im Zum Rössel

Publikum im Zum Rössel

Planung im Zum Rössel

Zahlungen im Zum Rössel

Kinder im Zum Rössel

Parkplätze im Zum Rössel

Bewertungen von Zum Rössel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr familiäre Atmosphäre, gerne demnächst wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag zu viert im urigen Restaurant zum Rössel und waren sehr zu frieden. Jeder hatte ein anderes Gericht bestellt und alle waren ausgezeichnet. Obwohl das Restaurant sehr gute besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder und empfehlen es auch auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wusste gar nicht, dass man abseits von Sinsheim sehr lecker frühstücken kann. Nur durch Zufall im Internet bin ich auf das Rössel in Hilsbach gestoßen und habe es nicht bereut einen Tisch zu reservieren. Die Begrüßung war sehr freundlich, der bestellte Tisch war schon eingedeckt. Das Ambiente war liebevoll eingerichtet. Man fühlte sich in eine andere Zeit versetzt oder wie in einem Urlaub. Das bestellte Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, die verwendeten Zutaten waren von sehr guter Qualität. Als Kaffee Junkie war ich von dem bestellten Kaffee angetan. Der war ausgesprochen lecker. Mein Mann und ich werden mit Sicherheit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, man fühlt sich rundum wohl, Frühstück war sehr reichlich, qualitativ hochwertige Lebensmittel

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Rössel:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinsheim

Google Footer