Zäpfle Bar Tisch reservieren im Restaurant Zäpfle Bar in Offenburg Sonstige Speisen
4.7 67 5
Hauptstraße 111 111 Offenburg Baden-Württemberg 77652
+49 781 91943514

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Offenburg

Zäpfle Bar in Offenburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zäpfle Bar

Zäpfle Bar
Hauptstraße 111 111
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zäpfle Bar

Telefon: +49 781 91943514
Webseite: http://www.zaepflebar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zäpfle Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:30
Samstag: 17:00-01:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zäpfle Bar

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Zäpfle Bar

table_bar Serviceoptionen im Zäpfle Bar

info Barrierefreiheit im Zäpfle Bar

percent Angebote im Zäpfle Bar

restaurant Speiseoptionen im Zäpfle Bar

wc Ausstattung im Zäpfle Bar

mood Ambiente im Zäpfle Bar

groups Publikum im Zäpfle Bar

calendar_month Planung im Zäpfle Bar

info Haustiere im Zäpfle Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zäpfle Bar

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Hour beste. Essen auch immer sehr lecker. Nur der Service schläft manchmal etwas, ist aber freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies Bar bietet alles was sich ein Gast nur wünschen kann. Super charmanter aufmerksamer Service,leckere Cocktails und natürlich das weltbeste Bier was es auf Erden gibt das gute alte "Zäpfle"in unterschiedlichen Variationen ???? Kleine Gaumenfreuden wie Flammenkuchen, Käsefondue oder Schokoladenfondue mit Obst gibt's glaub ich aber nur in den Wintermonaten. Hier kann man einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen. Aber auch eine kleine Party mit guten Freunden.???? Das Personal ist sehr ehrlich da ich schon des öfteren was vergessen habe inklusive Geldbeutel und alles wieder ohne Verluste zurück bekommen habe herzlichen Dank dafür!❤️ Ich kann diese Bar mit ihrem wunderschönen Aussenbereich aus tiefstem Herzen empfehlen volle fünf ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Sowohl im Winter als auch im Sommer kann man draußen sitzen. Es gibt eine wechselnde Karte, je nach Jahreszeit. Mittlerweile unsere Stamm-Bar in Offenburg! PS: Es ist sehr zu empfehlen auch mal um 17 Uhr dort vorbei zu schauen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette freundliche Angestellte Cocktails sehr gut

home_pin Anfahrt zu Zäpfle Bar



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Offenburg

↑ Nach oben

Google Footer