Restaurant Sonne Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sonne in Offenburg Sonstige Speisen
4.5 333 5
Hauptstraße 94 94 Offenburg Baden-Württemberg 77652
+49 781 94883295

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Offenburg

Restaurant Sonne in Offenburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Sonne

Restaurant Sonne
Hauptstraße 94 94
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Sonne

Telefon: +49 781 94883295
Webseite: http://www.sonne-offenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Sonne

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Sonne

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Restaurant Sonne

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Sonne

info Highlights im Restaurant Sonne

info Barrierefreiheit im Restaurant Sonne

percent Angebote im Restaurant Sonne

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Sonne

mood Ambiente im Restaurant Sonne

groups Publikum im Restaurant Sonne

calendar_month Planung im Restaurant Sonne

credit_card Zahlungen im Restaurant Sonne

baby_changing_station Kinder im Restaurant Sonne

info Haustiere im Restaurant Sonne

info Amenities im Restaurant Sonne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Sonne

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bonne cuisine

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel! Wurde sehr freundlich begrüßt und konnte es im Rahmen einer Dienstreise endlich Mal wahrnehmen. Aufgrund von Kurzfristigkeit musste ich bisher immer b+b und ehm in Offenburg buchen, aber nun hatte man in Corona Zeiten ja kaum Mitbewerber. Frühstück gab es auf dem Zimmer, man konnte seine Wünsche angebene und ich wurde nicht enttäuscht. Betten sehr gemütlich und alles sehr sauber. Einziges Manko ist vielleicht die hellhörigkeit, aber das ist sicherlich dem historischen Aufbau geschuldet. Habe mich auch in diesen schwierigen Zeiten sehr wohl gefühlt, danke dafür. Edit: jetzt ist es ja ein Boardinghaus, dafür hat das Restaurant wieder auf. Und was für eine kulinarische Erfahrung. Super urig und doch stilvoll, guter Service, essen Hammer und preislich nicht günstig, aber voll im Rahmen für die Qualität. War begeistert!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food! One of the best restaurants in Offenburg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal hier. Ich bin sehr begeistert, das Essen war top, alle Gänge sehr lecker und hat satt gemacht. Vom Service bis Küchenchef waren alle sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und klasse Service! Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Das Essen ist super lecker, von sehr guter Qualität und perfekt abgeschmeckt. Der Service ist super und es bleiben keine Wünsche offen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Sonne



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Offenburg

↑ Nach oben

Google Footer