Gecko Bar Offenburg Tisch reservieren im Restaurant Gecko Bar Offenburg in Offenburg Sonstige Speisen
4.5 306 5
Lange Str. 27 27 Offenburg Baden-Württemberg 77652
+49 781 9494781

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Offenburg

Gecko Bar Offenburg in Offenburg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gecko Bar Offenburg

Gecko Bar Offenburg
Lange Str. 27 27
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gecko Bar Offenburg

Telefon: +49 781 9494781
Webseite: https://www.facebook.com/Gecko.Offenburg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gecko Bar Offenburg

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-01:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-01:30
Freitag: 19:00-03:00
Samstag: 19:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gecko Bar Offenburg

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Gecko Bar Offenburg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gecko Bar Offenburg

info Highlights im Gecko Bar Offenburg

percent Angebote im Gecko Bar Offenburg

wc Ausstattung im Gecko Bar Offenburg

mood Ambiente im Gecko Bar Offenburg

groups Publikum im Gecko Bar Offenburg

calendar_month Planung im Gecko Bar Offenburg

credit_card Zahlungen im Gecko Bar Offenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gecko Bar Offenburg

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Bar in Offenburg. Die Preise sjnd echt top! Leider ist die Musik oftmals etwas komisch und man wartet etwas länger aut seine Getränke. Ansonsten passt alles!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 2021 auf einer Motorradtour in Offenburg gelandet. Nachdem wir uns schlau gemacht haben, wo man gemütlich etwas trinken kann sind wir auf das Gecko gekommen. Wir haben gemütlich ein paar Bier getrunken bis uns nach einem Old Fashioned war, welcher leider nicht auf der Karte stand. Nachdem die Bedienung kurz nach „Johnny“ gerufen hat, kamen die beiden Cocktails durchs Fenster gereicht. Der erst war schnell getrunken und war sehr lecker, sodass wir noch nach einem Rye Old Fashioned gefragt haben, kam dieser auch zugig. Nachdem wir den Abend noch mit einigen Cocktails bei gemütlicher Atmosphäre haben ausklingen lassen sind wir ins Hotel getorkelt. Kurzum, der Abend war so cool, dass wir am darauffolgenden Dienstag nochmal dahin sind. Dienstags ist Quiz-Tag mit coole Fragen und Preisen, auch dieser Abend war sehr gelungen und sehr spaßig. Wenn ich in der Ecke bin, wäre das Gecko meine erste Anlaufstelle. Tolles Team und tolle Gäste. Bilder von dem Abend hänge ich besser nicht an ;-)

home_pin Anfahrt zu Gecko Bar Offenburg



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Offenburg

↑ Nach oben

Google Footer