Gasthaus Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zur Linde in Oberharmersbach Deutsch
4.6 222 5
Obertal 62 62 Oberharmersbach Baden-Württemberg 77784
+49 7837 209

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

Gasthaus Zur Linde in Oberharmersbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Zur Linde

Gasthaus Zur Linde
Obertal 62 62
77784 Oberharmersbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Zur Linde

Telefon: +49 7837 209
Webseite: https://linde-oberharmersbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Zur Linde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Zur Linde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Zur Linde

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Linde könnte man schon als ein Stück Schwarzwald-Kultur bezeichnen. Draußen im Biergarten ist es schön, wenn auch die rücksichtslosen Motorradfahrer einem den gemütlichen Aufenthalt ganz schön verderben können, denn der Aussenbereich liegt halt direkt an der Landstraße, die eine beliebte Motorradstrecke ist. Mit etwas „Glück“ begleitet einen auch noch der Geruch aus dem Stall. Die Gaststube innen ist aber das wahre Highlight. Sowas von urig und gemütlich findet man selten. Hier ist tatsächlich vor 100 Jahren die Zeit stehen geblieben. Bei den Toiletten übrigens auch. Ich wusste gar nicht, dass die Pipi-an-die-Wand-Rinnen noch zulässig sind. Die sollte man mal seinen Kindern zeigen, denn die kennen dies ja gar nicht mehr. Das Essen war ok aber ich hatte mehr erwartet. Die berühmten Bratkartoffeln waren doch etwas arg fettig, die Schnitzel noch mehr. Da haben mich die anderen Rezensionen doch etwas überrascht. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Sonst war alles gut, auch die Bedienung war sehr nett. Ich denke, dass wir nicht mehr hingehen, da wir hier in Bad Peterstal-Griesbach bessere Restaurants haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne urige Wirtschaft mit leckerem badischen Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren 3 Tage hier und wurden sehr nett und freundlich bedient. Die Gaststube und die Zimmer sind sehr urig und gemütlich und das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Lokal mit guter Küche und freundlichem Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir sehr. Gutes Essen und Dosenwurst zum kaufen mmh

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Zur Linde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

↑ Nach oben

Google Footer