Bergbauernhof August Lehmann Tisch reservieren im Restaurant Bergbauernhof August Lehmann in Oberharmersbach Deutsch
4.7 143 5
Im Berg 1 1 Oberharmersbach Baden-Württemberg 77784
+49 7837 849

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

Bergbauernhof August Lehmann in Oberharmersbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bergbauernhof August Lehmann

Bergbauernhof August Lehmann
Im Berg 1 1
77784 Oberharmersbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bergbauernhof August Lehmann

Telefon: +49 7837 849
Webseite: http://www.bergbauernhof-lehmann.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bergbauernhof August Lehmann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bergbauernhof August Lehmann

info Barrierefreiheit im Bergbauernhof August Lehmann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bergbauernhof August Lehmann

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Woche alleine dort.Es war einfach sehr erholsam. Alle waren super zuvorkommend und das Essen soooooo lecker . Als Frau alleine kann man ohne bedenken dort hin und mal von allem abschalten . Ich komme wieder ,alles gute für euch alle Ulrike

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon das 3. Mal für eine Woche dort . Sehr schön gelegen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Sightseeing. Wir hatten den Hund dabei der ebenfalls die Landschaft genossen hat . Diesmal ist sogar ein junger Stier zur Welt gekommen. Die Zimmer sind sauber . Das Bad neu und in der Küche hat man alles was man braucht. Praktisch ist , dass gerade über den Hof die Gaststube zum guten Essen einlädt. Haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bergbauernhof August Lehmann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

↑ Nach oben

Google Footer