Schwarzwälder Hof Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwälder Hof in Oberharmersbach Deutsch
4.3 140 5
Dorf 8 8 Oberharmersbach Baden-Württemberg 77784
+49 7837 206

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

Schwarzwälder Hof in Oberharmersbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schwarzwälder Hof

Schwarzwälder Hof
Dorf 8 8
77784 Oberharmersbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schwarzwälder Hof

Telefon: +49 7837 206

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schwarzwälder Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schwarzwälder Hof

info Amenities im Schwarzwälder Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schwarzwälder Hof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Schwarzwälder Hof am Ostersamstag zum essen. Gerade noch am Stammtisch zu dritt Platz bekommen. Der Service und die Qualität war hervorragend, sehr lustig und freundliche Leute die das Gasthaus umtreiben. Cordon bleu war hervorragend, eine sehr gute Fleischqualität sowie Schinken und Käse. Guter Salat. Auch noch zu bemerken die hervorragenden Forellen. Einfach Klasse dort. Viele Grüße vom Bodensee

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges Restaurant, nett freundlich sauber und wirklich sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher service

home_pin Anfahrt zu Schwarzwälder Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oberharmersbach

↑ Nach oben

Google Footer