dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! Tisch reservieren im Restaurant dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! in Mannheim Asiatisch
4 115 5
Glücksteinallee 47 47 Mannheim Baden-Württemberg 68163
+49 621 12596710

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mannheim

dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks! in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!
Glücksteinallee 47 47
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Telefon: +49 621 12596710
Webseite: https://deananddavid.com/glueckstein-mannheim/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Serviceoptionen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Barrierefreiheit im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Angebote im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Speiseoptionen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Ausstattung im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Ambiente im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Zahlungen im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Kinder im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Parkplätze im dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!

Bewertungen von dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesundes Essen für die Mittagspause in tollem modernen Ambiente. Man wird immer herzlich von den Mitarbeitern empfangen. Besonderes Danke auch an Janni der mich fast jede Mittagspause freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten Mal in der Glücksteinallee in Mannheim und hatte schon viel Spass durch einen sehr netten Service durch Janni. Essen war super lecker. Der Preis ist meines Erachtens nicht für all zu häufige Essen geeignet. Ist schon recht teuer, aber dafpr auch gut. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Großes Kompliment an Jan!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und vor allem sehr zuvorkommender Service. Yanni und Ludmilla leisten einen super Job dort :) Komme immer gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen bei Dean & David!Gesund und lecker, egal wo man ist. Ich arbeite im Außendienst und bin immer in den Dean & David in die Innenstadt Mannheim gefahren. Finde aber den hier persönlich besser, weil er größer ist und auch einen schönen großen Außenbereich hat, perfekt für die schönen Sommertage. Man sitzt Innen wie Außen sehr gemütlich und ruhiger als in der Stadt.Perfekte Parkmöglichkeiten und das kostenfrei, weniger Verkehr, aber Zentralnah. Und das wichtigste gutes und gesundes Essen!Sehr freundlicher Service, obwohl viel los war, haben sie sich keinen Stress anmerken lassen und sind auf extra Kundenwünsche eingegangen. Danke für die entspannte Mittagspause! P.S. Meine Buddha Bowl war sehr lecker????

Anfahrt zu dean&david | Bowls, Salate, Curries & Snacks!:



Weitere Asiatische Restaurants in Mannheim

Google Footer