dean&david Tisch reservieren im Restaurant dean&david in Mannheim Asiatisch
3.4 205 5
Mannheim Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 17 17 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 33689480

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mannheim

dean&david in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dean&david:

dean&david
Mannheim Hauptbahnhof, Willy-Brandt-Platz 17 17
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dean&david

Telefon: +49 621 33689480
Webseite: https://deananddavid.com/hauptbahnhof-mannheim/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dean&david:

Montag: 06:30-21:00
Dienstag: 06:30-21:00
Mittwoch: 06:30-21:00
Donnerstag: 06:30-21:00
Freitag: 06:30-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00

Speisen in dean&david:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - dean&david:

Preis: €€

Serviceoptionen im dean&david

Barrierefreiheit im dean&david

Angebote im dean&david

Speiseoptionen im dean&david

Ambiente im dean&david

Zahlungen im dean&david

Bewertungen von dean&david:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Dean & David am Mannheim Hauptbahnhof: Eine Oase der Frische und Qualität** Ich kann gar nicht genug Lob für Dean & David am Mannheim Hauptbahnhof aussprechen! Von Anfang bis Ende war mein Besuch ein absolutes Highlight. Das freundliche Personal begrüßte mich mit einem Lächeln und stand bereit, um meine Fragen zu beantworten und mich bei der Auswahl aus ihrem vielfältigen und frischen Angebot zu unterstützen. Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist einladend und modern, perfekt für eine entspannte Mahlzeit oder einen schnellen Snack auf dem Weg. Die Qualität der Zutaten ist herausragend - jedes Gericht, das ich probiert habe, war frisch zubereitet und unglaublich schmackhaft. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt an gesunden Optionen auf der Speisekarte. Dean & David am Mannheim Hauptbahnhof bietet eine breite Auswahl an Salaten, Bowls, Wraps und mehr, die alle mit frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Es war eine wahre Freude, so viele köstliche und gesunde Optionen zur Auswahl zu haben. Die Portionen sind großzügig bemessen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Obwohl ich bereits satt war, konnte ich es nicht lassen, mir noch einen Smoothie oder eine frische Saftkreation zu gönnen - einfach köstlich! Alles in allem kann ich Dean & David am Mannheim Hauptbahnhof nur wärmstens empfehlen. Ob Sie nach einer gesunden Mahlzeit, einem schnellen Snack oder einfach nach einem freundlichen Ort zum Verweilen suchen, dieses Restaurant wird Sie nicht enttäuschen. Ich werde definitiv wiederkommen!

Anfahrt zu dean&david:



Weitere Asiatische Restaurants in Mannheim

Google Footer