Thai Chi Bistro Tisch reservieren im Restaurant Thai Chi Bistro in Mannheim Thailändisch
4.3 320 5
Friedrich-Ebert-Straße 100 Mannheim Baden-Württemberg 68167
+49 621 8624482

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Mannheim

Thai Chi Bistro in Mannheim - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Thai Chi Bistro

Thai Chi Bistro
Friedrich-Ebert-Straße 100
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Thai Chi Bistro

Telefon: +49 621 8624482

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Thai Chi Bistro

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Thai Chi Bistro

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Thai Chi Bistro

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Thai Chi Bistro

info Highlights im Thai Chi Bistro

info Barrierefreiheit im Thai Chi Bistro

percent Angebote im Thai Chi Bistro

restaurant Speiseoptionen im Thai Chi Bistro

wc Ausstattung im Thai Chi Bistro

mood Ambiente im Thai Chi Bistro

credit_card Zahlungen im Thai Chi Bistro

local_parking Parkplätze im Thai Chi Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Thai Chi Bistro

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend ! Nette Bedienungen und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, toller freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder mal im Restaurant. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen geht super schnell und ist immer außerordentlich gut! Vermutlich kam ich immer zu dem Zeitpunkt wenn Ware angeliefert wurde, aber das ist optisch gesehen im Restaurant nicht so ein schöner Anblick. Das ist aber auch Meckern auf hohen Niveau. Ich werde auch weiterhin hin gehen und dort essen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach sehr guten Nachrichten aus der Klinik waren wir hier zum Abschluss essen. Wir wurden so herzlich mit unserem Kind begrüßt (Hochstühle vorhanden) und haben uns direkt wohlgefühlt. Das Essen kam schnell und war unglaublich lecker! Für den Mittagstisch oder schnelles Essen absolut zu empfehlen. Da wir nicht aus der Gegend kommen, werden wir vermutlich nicht mehr hier essen, das Bistro allerdings bleibt in guter Erinnerung an diesem besonderen Tag! Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega Hammer leckaa ????

home_pin Anfahrt zu Thai Chi Bistro



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Mannheim

↑ Nach oben

Google Footer