King Sushi Restaurant Tisch reservieren im Restaurant King Sushi Restaurant in Mannheim Sushi
4.1 78 5
Schwetzinger Str. 97 97 Mannheim Baden-Württemberg 68165
+49 621 43775916

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mannheim

King Sushi Restaurant in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von King Sushi Restaurant:

King Sushi Restaurant
Schwetzinger Str. 97 97
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von King Sushi Restaurant

Telefon: +49 621 43775916
Webseite: http://www.king-sushi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von King Sushi Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in King Sushi Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - King Sushi Restaurant:

Serviceoptionen im King Sushi Restaurant

Barrierefreiheit im King Sushi Restaurant

Angebote im King Sushi Restaurant

Speiseoptionen im King Sushi Restaurant

Ausstattung im King Sushi Restaurant

Ambiente im King Sushi Restaurant

Publikum im King Sushi Restaurant

Planung im King Sushi Restaurant

Zahlungen im King Sushi Restaurant

Kinder im King Sushi Restaurant

Bewertungen von King Sushi Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahres Juwel unter den Asiatischen Restaurants! Ich hatte das Vergnügen, eine Vielzahl von Spezialitäten auszuprobieren, und jedes Gericht war ein geschmackliches Meisterwerk. Die Frische der Zutaten und die meisterhafte Zubereitung haben mich wirklich beeindruckt. Von den traditionellen Maki-Rollen bis hin zu den kreativen Sushi Rolls bot das Menü eine überragende und leckere Vielfalt. Was mich besonders begeistert hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind mehr als gerechtfertigt für die Qualität und Frische, die man hier erhält. Es ist selten, ein Restaurant zu finden, das so viel Wert auf Qualität legt und dennoch erschwinglich bleibt. Der Service war ebenso erstklassig wie das Essen. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hatte eine umfassende Kenntnis der Speisekarte. Die Atmosphäre im Restaurant war einladend und entspannt, was das kulinarische Erlebnis noch angenehmer machte. Insgesamt kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es ist meine Number One unter den Asiatischen Restaurants in ganz Mannheim! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Sushi was ich je gegessen habe!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, lecker und freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La comida es riquísima y el trato es muy familiar

Anfahrt zu King Sushi Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Mannheim

Google Footer