Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Ludwigsburg Amerikanisch
3.8 150 5
Marstallstraße 1 1 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 7141 6881713

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Subway in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Marstallstraße 1 1
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 7141 6881713
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/bw/ludwigsburg/marstallstra%C3%9Fe-1?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier her gekommen, da der Subway am Arsenalplatz gerade renoviert wird. Die Kollegin, die uns bedient hat, war super freundlich und offen, hat sich jede Zeit genommen um die neuen Angebote zu erklären und hat alles super nach Wunsch belegt. Sie ist mit vollem Herzen bei der Arbeit und das merkt man auch! ???????? Die Subs haben sich echt toll essen lassen, es ist nichts raus gefallen!✨ Das Ambiente ist halt mitten im Marstall Center, damit muss man klar kommen, dass es etwas mehr Geräusche hat. Alles in allem sehr gut, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde noch mehr als 5 Sterne ⭐️ geben wenn ich könnte ❤️ super nette Bedienung, super belegtes sub, geht alle wünsche ein die man hat und bedient super freundlich, ist sehr motiviert ihren Job zu machen. Der Job passt sehr gut zu ihr da sie es mit Herz macht. Ich meine mit dieser Bewertung die Liebe Emine.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vegane chicken ist echt gut man merkt kaum einen unterschied zu echtem Fleisch ❤️

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hoffe ich schreib seinen Namen richtig, aber “Gideon“ hat mir den besten sub meines Lebens gemacht und war mega nett

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer