Reina Grill Haus Tisch reservieren im Restaurant Reina Grill Haus in Ludwigsburg Amerikanisch
4.5 514 5
Körnerstraße 4 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 7141 4873091

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Reina Grill Haus in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reina Grill Haus:

Reina Grill Haus
Körnerstraße 4 4
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reina Grill Haus

Telefon: +49 7141 4873091
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Turkish-Restaurant/Reina-Grill-Haus-1134768223204745/?locale2=de_DE%20Ex

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reina Grill Haus:

Dienstag: 09:30-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30-21:30
Freitag: 09:30-21:30
Samstag: 09:30-22:00
Sonntag: 14:00-21:00
Montag: 09:30-21:30

Speisen in Reina Grill Haus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Reina Grill Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Reina Grill Haus

Angebote im Reina Grill Haus

Speiseoptionen im Reina Grill Haus

Ausstattung im Reina Grill Haus

Ambiente im Reina Grill Haus

Publikum im Reina Grill Haus

Planung im Reina Grill Haus

Kinder im Reina Grill Haus

Parkplätze im Reina Grill Haus

Bewertungen von Reina Grill Haus:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ganz frisch zubereitet und sehf freundlicher Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch gekocht. Auch mit Kind ist man sehr willkommen. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gemeinte 3-Sterne. Es war viel zu laut, um in Ruhe sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Leider war das Fleisch sehr knorpelig und konnte teilweise nicht geschluckt werden. Preis-Leistung finde ich nicht in Ordnung, wir haben viel für mittelmäßiges Essen bezahlt in einem Restaurant, das nicht gemütlich ist, wo man alle Gespräche der Tischnachbarn mitbekommt, was sehr unangenehm ist. Der Salat war leider auch nicht besonders schön oder lecker angemacht, der Reis lauwarm und sehr klebrig. Wir hatten uns wesentlich mehr erhofft/erwartet. Ein zweites Mal wird es nicht geben. Schade.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Reina Grill Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer