Restaurant Radsportheim Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Radsportheim in Ludwigsburg Amerikanisch
4.6 332 5
Hermann-Hesse-Straße 30 30 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71642
+49 7141 52658

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Restaurant Radsportheim in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Radsportheim:

Restaurant Radsportheim
Hermann-Hesse-Straße 30 30
71642 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Radsportheim

Telefon: +49 7141 52658
Webseite: http://www.radsportheim.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Radsportheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Restaurant Radsportheim:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Radsportheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Radsportheim

Barrierefreiheit im Restaurant Radsportheim

Angebote im Restaurant Radsportheim

Speiseoptionen im Restaurant Radsportheim

Ausstattung im Restaurant Radsportheim

Ambiente im Restaurant Radsportheim

Publikum im Restaurant Radsportheim

Planung im Restaurant Radsportheim

Zahlungen im Restaurant Radsportheim

Kinder im Restaurant Radsportheim

Parkplätze im Restaurant Radsportheim

Haustiere im Restaurant Radsportheim

Bewertungen von Restaurant Radsportheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente gut, wie eben eine gut gepflegtes Gasthaus aussehen soll. Service: Liegt es daran, dass wenige Kellner da waren oder weil viele frei hatten - auf jedenfalls waren die Wartezeiten sehr lange. Allein um auf die Speisekarte zu warten, war es gefühlt eine halbe Stunde. Der Salat kam zügig an. Das warme Essen kam dann gestaffelt bei uns an, der Lachs zuletzt. Essen: Mir ist fast der Appetit vergangen, als sich was im Salat bewegt hatte - da kletterte zwischen Salatblatt und Salatsauce, eine kleine Spinne hervor. Den Teller gab ich direkt zurück, deshalb einen Stern ???? weniger! Das Lachssteak mit Weißer Sauce und Kartoffeln war dafür sehe lecker und saatmachend. Frech war es, es gab keine Entschädigung für den Fehler mit der Spinne. Passen sie bitte das nä. Mal auf. Es gibt bestimmt Menschen die nicht so locker damit umgehen wie wir.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen und drinnen schöne Atmosphäre. Sehr nettes Personal und vorallem sehr leckeres Essen! Vegetarisch, Deutsch und Balkan. Alles top! Preis-Leistung auch top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Radsportheim. Es war super lecker (Pola-Pola) und auch der Service sehr aufmerksam und freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Es war ein netter Abend .Auch wenn das Ambiente wie früher war, kann es in richtiger Gesellschaft ein toller Abend werden. Es stört absolut nicht. Preislich echt gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Sportverein der 80er Jahre, so könnte man das Ambiente wohl am besten beschreiben. Das Essen ist gut und für jeden etwas dabei aber das kulinarische ist nicht wirklich erkennbar, ist halt ein Vereinsheim der 80er. Der Chef als Bedienung ist super freundlich und immer gut gelaunt.

Anfahrt zu Restaurant Radsportheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer