OOPS! American Restaurant Tisch reservieren - Restaurant OOPS! American Restaurant in Ludwigsburg american
2.4 5 5
Maybachstraße 2 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 220888

Tisch reservieren - Restaurant OOPS! American Restaurant in Ludwigsburg

Reservierung:

OOPS! American Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

OOPS! American Restaurant
Maybachstraße 2
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OOPS! American Restaurant

Telefon: 07141 220888
Webseite: http://www.oops-lb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant OOPS! American Restaurant:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Sift von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab auf das Essen meiner kleinen Tocher über 1:30 Stunden gewartet und eine Bedienung ist beim mehrmaligen erinnern richtig pampig geworden. Richtig schlecht ist noch viel zu gut dafür. Ich kann nur jedem abraten dahinzugehen

Bewertung von Martin S. von Sonntag, 03.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geehrte Damen und Herren, das Essen hat uns sehr gemundet. Nachdem wir es oral verklappt haben sind wir zufrieden nach Hause gegangen und kommen voller Freude wieder zurück. Der einzig negative Aspekt dieses abends waren die langen Wartezeiten auf das leckere Essen. Was wir aber für gut befanden war, dass die freundliche Bedienung uns gekonnt einen Drink umsonst anbot. Das heiterte die Stimmung wieder auf und wir sind gut gelaunt von dannen gezogen. Hochachtungsvoll Ein zufriedener Gast

Bewertung von Christian Schneefuss von Samstag, 02.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurde sehr freundlich an den Tisch gebracht , dass wars dann auch schon mit dem positiven . 1. Bestellungsaufnahme 20 min später , Karten haben wir uns selber besorgt . 2 .Essen bestellt : super Bowl Platte für 4 Personen . 3 . Lieferung einer Platte für 2 Personen . 4. Lieferung einer Platte für 1 Person (20 min später ) 5. Auf den Rest verzichtet , auf nimmer Wiedersehen .

Bewertung von No name von Sonntag, 20.12.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bewerte hier nur die Service- und Speisequalität. Ich habe hier 2 mal gegessen. Das erste mal war das Essen mittelmäßig. Habe einen aufgeklappten Cheeseburger bekommen der etwas lauwarm war. Aber ok dachte der Koch war an dem Tag mit dem falschen Bein aufgestanden. Beim zweiten mal habe ich 3 mal innerhalb 1 Stunde bei der Kellnerin nach meinem Steak gefragt wo es bleibt. Als es dann endlich kam war es das reinste "Grauen" im wahrsten Sinne. Die Soße hatte eine graue Farbe und genau so hatte das Ganze auch geschmeckt. Das Fleisch war zäh ohne Ende. Habe es dann reklamiert und habe einen Cocktail kullanzhalber bekommen. Meine Empfehlung wenn man sich einen Abend da wirklich antuen will: Niemals am Samstagabend dahin gehen wenn die Bude voll ist. Die Getränke werden auch nur im Stundentakt serviert.

Bewertung von Manu Hurba von Mittwoch, 21.10.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sportsbar zum Fußball schauen. Separate Bereiche für unterschiedliche Aktivitäten und Fußballspiele. Ambiente ist einer normalen Sportsbar entsprechend und auch ansprechend. Preise sind in Ordnung und unsere(2 Personen) Wartezeiten waren nicht all zu Hoch(15 min). Sowohl für Essen als auch für Trinken. Personal war freundlich und All You Can Eat schmackhaft und ausreichend. Gerne Wieder und entgegen allen Anderen Bewertungen mindestens ein Besuch wert!

Anfahrt zum Restaurant OOPS! American Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Ludwigsburg