OOPS! American Restaurant Tisch reservieren - Restaurant OOPS! American Restaurant in Ludwigsburg american
3.1 5 5
Maybachstraße 2 - 6 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 220888

Tisch reservieren - Restaurant OOPS! American Restaurant in Ludwigsburg

Reservierungs-System kaufen:

OOPS! American Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

OOPS! American Restaurant
Maybachstraße 2 - 6
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OOPS! American Restaurant

Telefon: 07141 220888
Webseite: http://www.oops-lb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 13:00–03:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant OOPS! American Restaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant OOPS! American Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 90Lexylo von Sonntag, 11.02.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger sind ja grausam. Keine Soße in dem Burger. Rohe Zwiebeln. Käse kostet Extra und der Dip für die Fries ist aus Senf. So ne schlechte Kombi hab ich noch nie gegessen. Zudem das Brötchen nicht frisch ist und das Fleisch abgepackt aussieht. Auf Facebook kann man schon nicht mehr bewerten, weil der Laden schlecht ist

Bewertung von Manfred Schwartländer von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nach 5 Minuten - so lange brauchte ich um die Burger auf der Karte zu finden - wieder weg. Geht garnicht und hat nix mit American Sportsbar zu tun. Hochnäsige Amateure.

Bewertung von Selin B_ von Sonntag, 14.01.2018 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich und meine Freundinnen wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Nachdem wir bereits völlig genervt empfangen und an den Tisch verweist worden sind, dachten wir uns nichts weiter dabei und bestellten. Als meine Freundin die bereits unnötig und ohne Grund genervte Kellnerin nach dem Wlan Passwort fragte, wurde sie fuchsteufelswild und gab ihr das Passwort mit einer unglaublichen Miene. ( Ein Nein hätten wir auch akzeptieren können). Nachdem wir sie am Ende darum gebeten hatten, das Essen einzupacken, da wir nicht mehr konnten, nahm sie den Teller und kam wenige Minuten später an unseren Tisch. Mit einer unglaublichen Aggression warf sie den Wrap auf unseren Tisch, dass dieser fast auseinander fiel und zersprang. Danach ging sie ohne weiteres. Trinkgeld gab es für diese Dame kaum, am liebsten hätten wir alle abgerundet. Am besten nimmt sie sich einfach mal eine kleine Auszeit in ihrer Menstruationswoche.

Bewertung von Frank B von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr unfreundliche Bedienung. Das Essen ist einen Besuch nicht wert, da es geschmacklich weit weg ist von anderen amerikanischen Restaurants. Für einen Besuch zum Billard oder Dart und einem Getränk kann man es empfehlen.

Bewertung von Syles von Dienstag, 03.10.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service! Zum Bezahlen muss man quer durch das Lokal laufen. Da die Bedienung dies als zu hohen Aufwand empfunden hat die Rechnung aufzuteilen. Lange Wartezeit! Lokal war nicht Mal halb voll, Trotzdem 15-35minuten Wartezeit pro Getränk.. Wartezeit für das Essen ist mehr als untragbar. Bei 6 Personen die ersten drei essen nach 30 Minuten 1 essen komplett vergessen. Und der Rest fast 30 Minuten nach den ersten essen .... Somit unmöglich gemeinsam zu Essen. Dies war leider nicht das erste Mal dass der Service so schlecht war. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung daher gebe ich 1 von 5 Sternen

Anfahrt zum Restaurant OOPS! American Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Ludwigsburg