Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

Melas Imbiss in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Melas Imbiss:

Melas Imbiss
Hegelstraße 9
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Melas Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Melas Imbiss:

Bewertungen von Melas Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Hähnchendöner aus frisch vor Ort entbeintem Grillhähnchen. Hatte ich zuvor noch nie so gesehen & ich war derart begeistert dass ich mir nach meinem ersten Hähnchendöner noch einen zweiten zum Mitnehmen bestellt habe. Die Pommes waren auch lecker & der Verkäufer/Koch ist sehr nett. Hähnchendöner werde ich in Zukunft nur noch hier essen!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hähnchendöner ist super lecker.. frische Zutaten, das Fleisch wird direkt vor einem gegrillt bzw. das Burgerpetty angebraten. schnelle und unkomplizierte Abwicklung und wer Kust zu quatschen hat, kann sich auch eine Weile unterhalten.. wenn es die Pandemie zulässt, kann man sich über den Mittag kurz hinsetzen bzw sich an einen Stehtisch stellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2019 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der geilste Hähnchen. Döner der Welt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.02.2019 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Chefin und zuvorkommender Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.01.2019 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl..Es gibt immer etwas leckeres undnimmer wieder neues. Lammspieß ist mein Favorit. Sehr nette Inhaber und der Mitarbeiter ist einfach nur brutal lustig und nett. Top..

Anfahrt zu Melas Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer