Sumino Kirchheim Tisch reservieren im Restaurant Sumino Kirchheim in Kirchheim unter Teck Deutsch
4.1 237 5
Dettinger Str. 2 2 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 9560379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

Sumino Kirchheim in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumino Kirchheim:

Sumino Kirchheim
Dettinger Str. 2 2
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumino Kirchheim

Telefon: +49 7021 9560379
Webseite: https://sumino-restaurant.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sumino Kirchheim:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Sumino Kirchheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sumino Kirchheim:

Serviceoptionen im Sumino Kirchheim

Highlights im Sumino Kirchheim

Barrierefreiheit im Sumino Kirchheim

Angebote im Sumino Kirchheim

Speiseoptionen im Sumino Kirchheim

Ausstattung im Sumino Kirchheim

Ambiente im Sumino Kirchheim

Publikum im Sumino Kirchheim

Planung im Sumino Kirchheim

Zahlungen im Sumino Kirchheim

Kinder im Sumino Kirchheim

Parkplätze im Sumino Kirchheim

Bewertungen von Sumino Kirchheim:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Ramen bestellt und hatte sie auch sehr zügig erhalten! War auch echt lecker kann ich nur empfehlen. Die Bedienung hat mir auch dabei geholfen die Richtige Wahl zu treffen. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer japanische Küche mag, ist hier richtig. In tollen Ambiente erhält man authentische Küche. Leider ist der Service dauerhaft eine Katastrophe und ist keine Ausnahme. Offenbar arbeitet hier keine vom Fach und für die Größe des Restaurants sind viel zu wenig Leute im Service. Man muss ewig warten bis man bedient wird. An ein weiteres Getränk oder auf das Abräumen der Teller muss man verzichten. Auch wenn ich das Essen super finde, überlege ich jedes Mal ob ich wegen des Service nochmals komme.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sumino Kirchheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer