SAMS Kirchheim Tisch reservieren im Restaurant SAMS Kirchheim in Kirchheim unter Teck Deutsch
4.8 49 5
Dettinger Str. 45 45 Kirchheim unter Teck Baden-Württemberg 73230
+49 7021 9560694

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

SAMS Kirchheim in Kirchheim unter Teck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SAMS Kirchheim:

SAMS Kirchheim
Dettinger Str. 45 45
73230 Kirchheim unter Teck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SAMS Kirchheim

Telefon: +49 7021 9560694
Webseite: https://www.sams-kirchheim.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von SAMS Kirchheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in SAMS Kirchheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - SAMS Kirchheim:

Serviceoptionen im SAMS Kirchheim

Angebote im SAMS Kirchheim

Speiseoptionen im SAMS Kirchheim

Ausstattung im SAMS Kirchheim

Ambiente im SAMS Kirchheim

Publikum im SAMS Kirchheim

Planung im SAMS Kirchheim

Zahlungen im SAMS Kirchheim

Bewertungen von SAMS Kirchheim:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sams Restaurant ist absolut erstklassig ! Die exzellente Küche von Chefkoch Adrian Semp hat meine Erwartungen übertroffen. Jedes Gericht war ein Kunstwerk voller Geschmack und Raffinesse. Die Kombination von Aromen und Texturen war einfach sensationell. Ich war besonders beeindruckt von der Leidenschaft und Hingabe, die Chef Adrian in jedes Gericht steckt. Ein Besuch im Sams ist ein absolutes Muss für Feinschmecker auf der Suche nach kulinarischer Perfektion.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen hatten wir hohe Erwartungen an das Restaurant. Diese wurden leider nur teilweise erfüllt. Es ist schön, dass die Location nach kurzer Zeit scheinbar sehr viele Stammgäste hat. Wir waren an diesem Abend wohl die Einzigen, die dies nicht waren. So hätte sich der Sommelier Marc Schnierer durchaus etwas mehr mit uns unterhalten können und nicht nur mit den anderen (Stamm-)Gästen. Eine kurze Vorstellung des Konzepts und der eigenen Person hätte uns sehr gefreut. So saßen wir annähernd eine Stunde bei einem Aperitif, wo die angekündigte Gaumendisko blieb, ist unklar. Es hätte für uns also auch gereicht, wenn wir kurz vor 19 Uhr erschienen wären. Das Restaurant ist schick und trotzdem mit viel Stil eingerichtet und mit Adrian Semp steht nicht nur ein Könner, sondern sogar ein Künstler mit extrem viel Geschmack in der Küche. Er liebt und lebt seinen Beruf. Absolutes Highlight für uns waren die Rotgarnelen mit einem Hauch Vanille und einem exquisiten Thymian-Eis. Auch alle anderen Gänge waren sehr schmackhaft und kunstvoll angerichtet. Leider waren die Portionen sehr klein. Trotz Amuse-Bouche und Brotkultur waren wir nach 3 Gängen nicht satt. Eventuell sieht das nach einem 5-Gangmenu anders aus, wenn man allerdings innerhalb des exklusiven Menü Abend am ersten SAMStag des Monats nur 3 Gänge anbietet, sollten die Portionsgrößen entsprechend angepasst werden. Vielleicht hätten wir unseren Appetit mit der Weinbegleitung, die auf Wusch auch nachgeschenkt wurde, stillen können. Da diese Weine aber weitgehend nicht unseren Geschmack getroffen haben, verzichteten wir hierauf. Bei diesen Preisen wäre ein Brunello oder Amarone (beide stehen auf der Weinkarte) für uns angenehmer gewesen. Bei der Reservierung über Open Table wurde gefragt, ob es einen besonderen Anlass für die Reservierung gibt. Da wir beide einen bzw. drei Tage vor dem Besuch Geburtstag hatten, haben wir dies entsprechend eigetragen. Wenn die Gastgeber dies allerdings nicht berücksichtigen, braucht man auch nicht danach zu fragen. Am meisten gestört hat uns allerdings die extrem lange Wartezeit bis es endlich richtig los ging und auch zwischen den einzelnen Gängen verging viel zu viel Zeit. Auf den Espresso nach dem Essen haben wir verzichtet, da wir abgeholt wurden. Bis zum Abschluss des Desserts, bei dem wir uns durchaus eine entsprechende Weinbegleitung gewünscht hätten, vergingen über 4 Stunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht nicht stimmig. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hingehen! Vielen Dank für echte gelebte Gastlichkeit! Schon die Begrüßung war ehrlich herzlich, auch von den Damen und Herren in der offenen Küche! Jeder beherrscht hier sein Handwerk, die angebotenen Produkte sind liebevoll ausgesucht, vom Essen über Wein. Die Ausstattung detailverliebt und sehr hochwertig. Sehr gemütlich, tolle Musik, tolle Gespräche. Eine großartige Entdeckung - wir haben uns rundum perfekt aufgehoben gefühlt und wollten am Liebsten gar nicht gehen. Ein herzliches Danke an alle die den Abend so schön gestaltet haben. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Casual fine dining par excellence! Wunderbares Essen mit Top Weinen in einem unkomplizierten Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simply great evening. Wonderful selection of wines accompanying a true fish experience

Anfahrt zu SAMS Kirchheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchheim unter Teck

Google Footer