La Villetta Tisch reservieren - Restaurant La Villetta in Karlsruhe
4.1 13
Hauptbahnstraße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 46471234

Tisch reservieren - Restaurant La Villetta in Karlsruhe

Adresse:

La Villetta
Hauptbahnstraße 1
76227 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 46471234
Webseite: http://www.la-villetta.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

La Villetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Villetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ Stevy von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes und gepflegtes Restaurante aber man sollte italienisch lesen können so steht es in der Karte

Bewertung von Jihane Minh-Châu Belkoura von Montag, 19.12.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war in Ordnung, die schlechte Bewertung erhält das Restaurant ausschließlich wegen des wirklich sehr schlechten Services. Bei Ankunft wurden wir erst einmal von einer noch kauenden Dame nach dem Namen der Reservierung gefragt, die dann mit Essen im Mund antwortete. Wir wurden an den Tisch gebracht und dann erst einmal ignoriert. Als die Dame vom Service zu uns kam, um die Getränkebestellung aufzunehmen, wurden wir noch nicht einmal begrüßt, wir wurden nur gefragt, was wir trinken möchten. Anschließend wurden wir weitere 20 Minuten ignoriert, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Einen Gruß aus der Küche gab es nicht, uns wurde lediglich ein Korb mit Brot auf den Tisch gestellt. Keine Butter, keine Messer um potentielle Butter auf das Brot zu schmieren. Nach dem Essen, was eine kleine Geburtstagsfeier hätte sein sollen, hat es wieder eine lange Zeit gebraucht, damit der Tisch abgeräumt wird. Wir hätten gerne noch einen Nachtisch bestellt, aber nachdem wir 30 Minuten warteten - in dieser Zeit versuchten wir vergeblich, einer der Servicedamen zu signalisieren - entschieden wir uns dazu, Dessert woanders essen zu gehen. Das Restaurant war zwar gut gefüllt, es waren jedoch bei weitem nicht so viele Gäste da, als dass diese Wartezeiten und v.a. diese Unhöflichkeiten gerechtfertigt gewesen wären. Andere Gäste wurden deutlich zuvorkommender, freundlicher und prompter bedient. Einen zweiten Besuch dieses Establisments wird es unsererseits nicht mehr geben.

Bewertung von Heinz Jungmann von Freitag, 09.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bin stammgast und das sagt scho aus für mich stimmt ambiente service und küche

Bewertung von Lutz Adler von Montag, 21.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon mehrfach sowohl Mittags, als auch Abends da. Immer nett und gut.

Bewertung von Michael Rausch von Freitag, 21.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant. Hervorragende Küche mit einem sehr aufmerksamen Service!

Bewertung von Janine Seitz von Mittwoch, 14.09.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und für fast jeden Geldbeutel etwas mit dabei. Die Portionen sind nicht groß aber völlig ausreichend. Der einzigste Minuspunkt war das ich Wasser mit Kohlensäure wollte und kein stilles aber gut das war ein kleines Verständigung'sproblem und nicht schlimm für mich. Ansonsten haben wir draußen einen sehe schönen ersten Hochzeit'sabend dort genossen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Tobias Escher von Samstag, 30.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Chefin. Kleine Portionen zu hohen Preisen. Geschmacklich gut. Der Kunde ist hier leider kein König.

Bewertung von Siegfried Lindner von Freitag, 01.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Service sehr gut

Bewertung von Tanja Lauer von Montag, 16.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines italienisches Ristorante. Gutes Essen mit stets frischen Zutaten. Angenehmes Ambiente! Preis-Leistung sehr OK!

Bewertung von Martin Sauerteig von Sonntag, 08.11.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang. Service anfänglich sehr aufmerksam und professionell. Gute Vorspeisen- und Weinempfehlung. Gegen Ende klappt der Service eher weniger. Sehr angenehmes Ambiente - wenn man von SKY-Bereich in Entrée absieht. Küche sehr ambitioniert aber Hauptgericht und Dessert leider nur Durchschnitt. Dafür deutlich gehobenes Preisniveau. Alles in allem weniger stimmig.

Bewertung von Katharina Hoffmann von Freitag, 05.06.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich - hat uns sehr nett begrüßt und schnell bedient. Gute italienische Pizza.

Bewertung von Klaus Maege von Donnerstag, 22.05.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitzenkueche!!! Ein Magier als Koch.Service ist professionell und ausgesprochen freundlich!Gehobenes Preisniveau-hoechstes Leistungsniveau!! Absolutes Muss fuer Kenner und Feinschmecker!,

Bewertung von Fräulein S. von Sonntag, 22.09.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen netter Empfang, Aperitif wurde angeboten. Der Kellner war aufmerksam und professionell. Das Ambiente ist hell, luftig, freundlich und elegant. Wir hatten jeweils einen Vorspeisensalat mit Brot, der mit einem leichten Dressing gut angemacht war. Als Hauptgang hatten wir Bavette im Parmesanlaib mit Trüffelspänen- die Nudeln wurden am Tisch im Laib geschwenkt, der Trüffel frisch darübergehobelt. Nachtisch war einmal Crème brûlée und einmal dreierlei Sorbet mit Obst. Alles ausgesprochen lecker. Wir werden wieder kommen und auch andere Speisen testen, dieses erste Mal waren wir absolut zufrieden! Das Preisniveau war Durchschnitt, vielleicht einen Hauch drüber, aber der Qualität absolut angemessen. Wir haben für Vorspeisensalat, Hauptgang, Nachtisch, einen Martini, ein Sanbitter, ein Bier, ein Wasser 70,- € bezahlt.

Adresse vom Restaurant La Villetta


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Karlsruhe