L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee in Karlsruhe Italienisch
4.2 1218 5
Durlacher Allee 73 73 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 78360020

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Karlsruhe

L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:

L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee
Durlacher Allee 73 73
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Telefon: +49 721 78360020
Webseite: https://losteria.net/de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:

Preis: €€

Serviceoptionen im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Barrierefreiheit im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Angebote im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Speiseoptionen im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Ausstattung im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Ambiente im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Publikum im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Planung im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Zahlungen im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Kinder im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Parkplätze im L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee

Bewertungen von L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 02:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

L'Osteria Karlsruhe: Enttäuschende Toiletten trüben Genuss Ambiente:Das Ambiente in der L'Osteria Karlsruhe ist wirklich super. Die Einrichtung ist modern und gemütlich, und die Atmosphäre ist locker und ungezwungen. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Essen: Die Pizza Rustica, die wir bestellt haben, war wunderbar lecker. Der Teig war dünn und knusprig, und der Belag war reichhaltig und geschmackvoll. Auch die anderen Pizzen, die wir an den Nachbartischen gesehen haben, sahen sehr gut aus. Service: Der Service war freundlich und aufmerksam. Unsere Getränke wurden schnell serviert, und die Pizzen kamen auch nicht zu lange nach der Bestellung. Toiletten:Die Toiletten waren leider etwas enttäuschend. Sie waren verkalkt und nicht besonders sauber. Außerdem konnte man von der einen Toilette durch die andere sehen. Das ist natürlich nicht sehr angenehm. Fazit: Im Großen und Ganzen war unser Besuch in der L'Osteria Karlsruhe gut. Die Pizza war lecker, das Ambiente war super, und der Service war freundlich. Die verkalkten Toiletten trüben den Genuss allerdings etwas.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu L'Osteria Karlsruhe Durlacher Allee:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer