Minestrone Tisch reservieren im Restaurant Minestrone in Karlsruhe Italienisch
4.8 69 5
Alter Schlachthof 19 19 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
+49 721 78311516

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Karlsruhe

Minestrone in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minestrone:

Minestrone
Alter Schlachthof 19 19
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minestrone

Telefon: +49 721 78311516
Webseite: https://substage.de/minestrone/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minestrone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:30
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Minestrone:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Minestrone:

Serviceoptionen im Minestrone

Highlights im Minestrone

Barrierefreiheit im Minestrone

Angebote im Minestrone

Speiseoptionen im Minestrone

Ausstattung im Minestrone

Ambiente im Minestrone

Publikum im Minestrone

Planung im Minestrone

Zahlungen im Minestrone

Kinder im Minestrone

Parkplätze im Minestrone

Bewertungen von Minestrone:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nicht zum Essen, sondern auf Konzert. Dennoch kann ich bestätigen, dass alle dort sehr freundlich sind und die Location in insgesamt sehr gepflegtem Zustand ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Laden, der Kellner war etwas sehr aufdringlich, dass jeder was isst, doch auch bemüht, Essen war sehr lecker, obgleich ich nur 2 Crostini bestellt hatte

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

coole location, gute küche, sehr aufmerksamer freundlicher Service

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste mal im Minestrone und was soll ich sagen: schade, dass wir erst jetzt darauf aufmerksam geworden sind. Haben lange nicht mehr so gut gegessen, wie gestern Abend - wir waren vollkommen begeistert. Salvatore kocht mit seinem Team mit so viel Liebe und Leidenschaft, wir hätten uns am liebsten durch die ganze Speisekarte gegessen - und das Beste: die Karte wechselt wöchentlich. Getoppt wird das nur noch von Antony, der mit seiner Art einen absolut genialen Service bietet. Wir kommen unter Garantie wieder, wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. P.S. an alle Zöliakie betroffenen, wie auch meine Frau: das Minestrone ist der „Glutenfree-Heaven“. Der Küchenchef ist selbst betroffen und weiß daher perfekt worauf es ankommt. Vom hausgemachten gf Baguettbrötchen bis hin zu den Hauptgerichten die entweder von Natur aus glutenfrei sind oder glutenfrei angeboten werden, war einfach alles eine Wucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Karlsruhe. Sehr gutes Essen. Jede paar Woche neue Speisen.

Anfahrt zu Minestrone:



Weitere Italienische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer