BESCHDE Pizza Tisch reservieren im Restaurant BESCHDE Pizza in Karlsruhe Pizza
4.7 379 5
Amalienstraße 53 53 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 47045200

Tisch reservieren für Pizza in Karlsruhe

BESCHDE Pizza in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BESCHDE Pizza:

BESCHDE Pizza
Amalienstraße 53 53
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BESCHDE Pizza

Telefon: +49 721 47045200
Webseite: http://beschde-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BESCHDE Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in BESCHDE Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BESCHDE Pizza:

Serviceoptionen im BESCHDE Pizza

Angebote im BESCHDE Pizza

Speiseoptionen im BESCHDE Pizza

Ausstattung im BESCHDE Pizza

Ambiente im BESCHDE Pizza

Planung im BESCHDE Pizza

Zahlungen im BESCHDE Pizza

Kinder im BESCHDE Pizza

Bewertungen von BESCHDE Pizza:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza, alles auch vegan möglich. Leider nur sehr teuer

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, vor allem weil ich nicht dort war, Google lässt sich aber nicht vom Gegenteil überzeugen außer man schreibt eine Rezession

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très bonnes pizza mais trop petite !!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESCHDE Pizza ist definitiv ein Geheimtipp! Obwohl der Laden von außen unscheinbar wirkt, war ich von der Qualität der Pizza mehr als begeistert. Die Möglichkeit zwischen Weizen- und Dinkelteig zu wählen, zeigt die Liebe zum Detail. Meine Quattro Formaggi Pizza war ein Genuss! Das Handwerk wird hier verstanden. Allerdings muss man sagen, dass die Preise etwas höher liegen - 30€ für zwei Pizzen sind schnell erreicht. Dennoch lohnt es sich definitiv, sich mal etwas zu gönnen. Das Ambiente innen ist gemütlich, und das Angebot an Craft Beers und IPAs rundet das Ganze ab. Absolut empfehlenswert für besondere Anlässe oder einfach so. #gogtego

Anfahrt zu BESCHDE Pizza:



Weitere Pizza in Karlsruhe

Google Footer