Wirtshaus Wolfbräu Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wolfbräu in Karlsruhe
3.7 13
Werderstraße 51 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 3545770

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wolfbräu in Karlsruhe

Adresse:

Wirtshaus Wolfbräu
Werderstraße 51
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3545770
Webseite: http://www.wirtshauswolfbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 00:00–12:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:45–01:00 Uhr
Sonntag: 11:45–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Wolfbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Wolfbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Madlen Järveots-Pysch von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und Bier sind gut, die Bedienung sehr ernst. Die Toilette möchte man nicht unbedingt besuchen.

Bewertung von Jessica Kraus von Dienstag, 22.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kässpätzle waren ok Wasser war super

Bewertung von Julian Zeiß von Montag, 29.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier ist gut und das Essen ist echt lecker. Hätte ich nicht erwartet.

Bewertung von rossana elektra von Freitag, 19.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles lokal, die Öffnungszeiten waren früher besser. Leider zu viele aggressive Obdachlose am Indianerbrunnen

Bewertung von corinna stevens von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joa, leider eine der nur wenigen Alternativen in der Südstadt, deshalb auch stets gut besucht. Ok für ein nettes Bierchen im Biergarten im leicht assigem Umfeld. Das Essen hat m.E. über die Jahre extrem abgebaut. Pizza nach dem Motto: viel hilft viel. Der Service ist aber zumeist nett.

Bewertung von Yannick Arcelin von Samstag, 11.06.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Danke an alle

Bewertung von Jörg Stein von Mittwoch, 13.04.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Wolfbräubier sind sehr lecker. Sehr guter Service!

Bewertung von Ki Schä von Sonntag, 06.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher einer meiner Lieblingsläden.. Inzwischen hat sich alles sehr verändert.. Der Preis steigt immer mehr und die Qualität wird immer geringer.. Das trinken erinnert mich sehr an Aldi Getränke.. Ist nur ne Vermutung.. Die Bedienungen schwanken zwischen unverschämt und niveaulos.. Was ist nur aus dem alten Wolfbräu geworden.. Kann es leider nicht mehr empfehlen..

Bewertung von Moritz Barral von Samstag, 19.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- schöne Freiluftplätze im Sommer - muffiger Geruch im Innenraum - Die in letzter Zeit stark erhöhten Preise sind der Qualität nicht angemessen - Sehr hohe Getränkepreise, insbesondere für nichtalkoholische Getränke. - Kartenzahlung nicht möglich - Teilweise sehr unfreundliche Bedienung - Die schlechteste Pizza in Karlsruhe (Die Beste gibt es eine Straße weiter für den halben Preis: Don Angelo)

Bewertung von yves dreiling von Sonntag, 06.12.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch mittags um 12 Bedienung freundlich. Ambiente rustikal -heimelig. Essen schlicht, aber lecker. Faire Preise. Sauberkeit in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Assia Mittwich von Dienstag, 11.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Freunden und Familie essen (4 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund) gegen 17 Uhr dort bevor der Koch da war. Man konnte uns leider nicht weiterhelfen, was für Speisen auch ohne Koch bestellbar waren. (z.B. Chips, Salat) Wir haben bei jedem Gericht nachgefragt, was einfach lästig ist... Die Bedienung war nicht aufmerksam, sodass wir mit 6 leeren Gläsern am Tisch saßen und vor zur Bar sind, um uns Getränke zu bestellen. Beim Schnitzel mit Soße, war die Soße nach 2 Pommes aufgebraucht... Der Chef kam zu unserem Tisch gerannt und meinte uns Tipps zu Hundeerziehung geben zu müssen, da unser 11 Monate alter Welpe ein paar Mal gebellt hatte. (ein paar Mal heißt 4,5 Mal in 2,5 Stunden.) Das hat er aber nicht ganz normal, sondern richtig patzig und unfreundlich gesagt. Wir waren echt kurz davor einfach aufzustehen und zu gehen, aber ich glaube wir waren so hungrig, da wir nachdem, wir das Essen bestellt hatten und der Koch in der Küche stand, ganze 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet haben. Uns nachher mit Lollys beschwichtigen zu wollen ohne sich für irgendwas zu entschuldigen... da muss man nichts mehr dazu sagen.

Bewertung von Michael Dreyer von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowas von lecker!

Bewertung von Tom Freier von Montag, 11.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten in alternativem Umfeld. Es gibt alle Biersorten von Wolfbräu. Die Speisen sind vielseitig frisch preiswert. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich. Schöne unter Kastanien sitzen manchmal schwer einen Platz zu bekommen.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Wolfbräu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Karlsruhe