La Signora Tisch reservieren - Restaurant La Signora in Karlsruhe
4.4 23
Bärenweg 33 Karlsruhe Baden-Württemberg 76149
0721 707160

Tisch reservieren - Restaurant La Signora in Karlsruhe

Adresse:

La Signora
Bärenweg 33
76149 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 707160
Webseite: http://www.carmeladefeo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Signora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Signora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Heineken von Freitag, 05.05.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut aber große, angemeldete Gruppen können die Bestellreihenfolge der anderen Gäste durcheinanderbringen.

Bewertung von Tobi Kofler von Freitag, 31.03.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung ist ca. 30 Jahre alt. ABER das Essen ist super.

Bewertung von Michael Rausch von Dienstag, 28.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gut essen möchte und auf italienisches Essen steht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Punkt Abzug gibt es für die Wartezeit. Nach meiner Erfahrung muss man bei großen Gruppen (+6 Personen) unverhältnismäßig lange warten, bis das Essen auf dem Tisch steht.

Bewertung von JP K von Freitag, 24.03.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum xten mal dort gewesen und jede Pizza hat bisher geschmeckt. Die Variationen sind besonders und man würde diese in der Regel wahrscheinlich nicht bestellen. Einfach mal von seinem Standard abweichen und die tollen Pizzen ausprobieren. Die Karte ist angenehm klein und mittags gibt's eine Pizza für 8,50 mit salat. Immer wieder gerne, mittags und abends. Abends sollte man definitiv reservieren. Die Bedienung sorgt immer dafür nicht 5 punkte zu verteilen. Diesmal haben wir 3 mal um die Rechnung gebeten, bevor ich dann vor zu Theke zum bezahlen bin. Hier besteht noch handlungsbedarf

Bewertung von Lemon ims von Donnerstag, 02.03.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche. Nette Bedingung. Ambiente altmodisch. Nicht mein Geschmack.

Bewertung von Porretto Salvatore von Samstag, 11.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Markus Nitsche von Sonntag, 08.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon mehrmals dort Pizza gegessen, sehr lecker. Große Portionen, faire Preise, die Bedienung ist zügig und aufmerksam. Einen Stern Abzug weil meiner Meinung nach die Freundlichkeit besser sein könnte - Bedienung wirkt öfter mal etwas grummelig (aber nie unfreundlich).

Bewertung von Ober Felder von Sonntag, 18.12.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza in gehobenen Ambiente

Bewertung von Jörg Lischke von Samstag, 17.12.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ruhetage , freundlich , auch wenn nur 1-2Cafe

Bewertung von Sascha Crocoll von Sonntag, 11.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter, alteingesessener Italiener. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, faire Preise. Empfehlenswert!

Bewertung von Christopher Uys von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und traditioneller Italiener.

Bewertung von Florian Scharnofske von Dienstag, 04.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mittags in der Nähe vom Rockshop ein gutes einfaches Essen gesucht. Es war 14 Uhr und die meisten Restaurants hatten zu. Freundliche, familiere Atmosphäre und gute einfache Pasta habe ich hier vorgefunden. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Tim Müller von Montag, 03.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich aber leider ist die Pizza sehr salzig.

Bewertung von Nico Assfalg von Sonntag, 18.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Max Siegmund von Montag, 15.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in typischem Ambienten

Bewertung von Dominik Herzog von Samstag, 06.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb und das spürt man! Super Service und der Koch ist absolute Spitze. Sehr stilvolles Ambiente besonders im Innenraum. Nie eine Enttäuschung - immer ein Genuss!

Bewertung von Salvatore Avellina von Dienstag, 24.05.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Di best italienischi in salata Gut porzione super gerne wider Wider

Bewertung von Salvatore Avellina von Samstag, 23.04.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Di best italienischi in salata Gut porzione super gerne wider

Bewertung von Claudia Seibert von Freitag, 16.10.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist hier 1A, Service gut.

Bewertung von Marion von Freitag, 31.07.2015 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich denken kann, gibt es schon das La Signora mit Carlo. Mein momentanes Lieblingsgericht ist das Entrecote alla Griglia mit Gemüse. Wenn es mal leichter sein soll, gerne auch den Insalata Mimosa oder den überbackenen Schafskäse. Auch in der zusätzlichen Wochenkarte gibt es tolle Gerichte. Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch, hier sollte jeder etwas für sich finden. Es ist alles sehr lecker. Jetzt im Sommer sitzt man wunderbar draußen. Es gibt viele Plätze, aber diese sind auch immer sehr gut besucht. Daher besser vorher reservieren, wenn man kann. Aber auch wenn man spontan kommt, Carlo und sein Team kümmern sich immer sehr zuvorkommend um ihre Gäste. Ich fühle mich immer sehr wohl dort und kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Mertz Gilles von Freitag, 13.06.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War noch vor kurzer Zeit da. Für deutsche Verhältnisse etwas teurer, aber von der Qualität her spitze.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza, die Nudelgerichte sind sehr sahnelastig, aber ganz gut. Keine außergewöhnlichen Gerichte, eher ein "Standard-Italiener".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.05.2008 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzeria hat auf der Rückseite einen direkt Verkauf aus der Küche, war besonderst für Schüler immer sehr intressant da die Pizza ziemlich billig zu bekommen war.

Adresse vom Restaurant La Signora


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe