Pinsa Porta Via Tisch reservieren im Restaurant Pinsa Porta Via in Karlsruhe Amerikanisch
4.9 36 5
Andreas-Hofer-Straße 5 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
+49 1590 1345756

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Pinsa Porta Via in Karlsruhe - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pinsa Porta Via

Pinsa Porta Via
Andreas-Hofer-Straße 5
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pinsa Porta Via

Telefon: +49 1590 1345756
Webseite: https://www.pinsaportavia.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Pinsa Porta Via

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Pinsa Porta Via

table_bar Serviceoptionen im Pinsa Porta Via

percent Angebote im Pinsa Porta Via

mood Ambiente im Pinsa Porta Via

calendar_month Planung im Pinsa Porta Via

credit_card Zahlungen im Pinsa Porta Via

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pinsa Porta Via

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergangenen Monat hatte ich Pinsa Porta Via als Catering auf meinem Geburtstag... Und was soll ich sagen? Alles war PERFEKT! Angefangen bei der Kontaktaufnahme, bei der Abstimmung und beim eigentlichen Event gab es keinerlei Probleme. Zu jeder Zeit wurde auf persönliche Fragen und Vorschläge eingegangen. Nun zum Eigentlichen - dem Essen: Ich, meine Familie und alle Gäste waren ausnahmslos begeistert und haben noch lange vom Angebot geschwärmt. Ich würde jederzeit wieder Niklas und seinen Foodtruck als Caterer wählen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Weinfest in Hochheim. Die pinsa war super lecker, weil frisch zubereitet. Immer wieder gerne. Viel Erfolg für Niklas und sein Business.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom ersten bis zum letzten Bissen ein Fest für die Sinne. Der Pinsa-Foodtruck hat unsere Geschmacksknospen auf eine unvergessliche Reise durch die Aromen Italiens mitgenommen. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine etwas größere Bestellung für den Geburtstag meiner Freundin. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Die Pinza hat allen geschmeckt und auch die Veganer waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Niklas gebucht für einen Geburtstag und es war wirklich super und sehr schmackhaft! Danke

home_pin Anfahrt zu Pinsa Porta Via



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer