LOTOP´S Foodtruck Chameleon Tisch reservieren im Restaurant LOTOP´S Foodtruck Chameleon in Karlsruhe Amerikanisch
4.8 181 5
Friedrichspl. Karlsruhe Baden-Württemberg 76133

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

LOTOP´S Foodtruck Chameleon in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LOTOP´S Foodtruck Chameleon:

LOTOP´S Foodtruck Chameleon
Friedrichspl.
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LOTOP´S Foodtruck Chameleon

Webseite: http://lotops.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LOTOP´S Foodtruck Chameleon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in LOTOP´S Foodtruck Chameleon:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - LOTOP´S Foodtruck Chameleon:

Preis: €€

Bewertungen von LOTOP´S Foodtruck Chameleon:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auffälliger gepflegter Foodtruck gegenüber von Naturkundemuseum Karlsruhe Salate werden frisch vor Augen zubereitet. Die Mischung war überraschend lecker ???? Portionen fanden wir mehr als genug Preis ist für die Frische, Menge und Service mehr als fair. Es gibt warme und kalte Getränke

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Salate sind mega lecker, sondern auch die warmen Speisen. Hatte am Samstag in Ettlingen eine Reis-Curry-Bowl???? Man sieht und schmeckt, dass mit Liebe und Kreativität das Essen zubereitet wird. Weiter so????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lotop's Foodtruck war heute bei unserem Schuljubiläum. Die Reis-Bowl mit Linsen-Curry war hervorragend! Nett fürs Auge angerichtet, super lecker und zum satt werden. Das ganze zum fairen Preis - weiter so ! Alle anderen Bowle sahen übrigens auch super lecker aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mich für den Süßkartoffel-Salat in groß entschieden. Die Portion war wirklich riesig und die Zutaten wurden frisch zusammengewürfelt. Geschmacklich war es ganz okay, aber nicht überragend. Aber das Dressing spielt hierbei auch eine große Rolle. Hatte mich für das empfohlene Dressing entschieden. Aber leider leider musste meine Begleitung und ich etwa 35 min auf unser Essen warten. Der Laden war voll und nur zwei Mitarbeiter waren zur Verfügung. Vielleicht hilft es ab einer gewissen Grenze keine Aufträge mehr anzunehmen. Die Schlange bildete sich schon bis zur Tür und die Kunden, die bereits Platz genommen hatten, saßen noch ohne Essen da. Da konnte man sich schon ausmalen, dass es ein wenig länger dauern würde. Aber 30 min war schon eine Hausnummer. Schade, ich hoffe, dass ihr bald mehr Personal habt und es nicht mehr so lange dauert. Dann komme ich gerne in der Mittagspause vorbei.

Anfahrt zu LOTOP´S Foodtruck Chameleon:



Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer