De Pälzer Grill Tisch reservieren im Restaurant De Pälzer Grill in Karlsruhe Amerikanisch
4.2 41 5
Kaiserstraße 217 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

De Pälzer Grill in Karlsruhe - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse De Pälzer Grill

De Pälzer Grill
Kaiserstraße 217
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten De Pälzer Grill

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen De Pälzer Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - De Pälzer Grill

table_bar Serviceoptionen im De Pälzer Grill

info Barrierefreiheit im De Pälzer Grill

percent Angebote im De Pälzer Grill

restaurant Speiseoptionen im De Pälzer Grill

mood Ambiente im De Pälzer Grill

baby_changing_station Kinder im De Pälzer Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von De Pälzer Grill

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Imbiss-Bude, wo bei jedem unserer Karlsruhe Besuche auf dem Pflichtprogramm steht ! Zuletzt waren wir hier am 24.02.2024 am Start. Die Mannschaft vor Ort / hinter dem Grill ist immer die selbe und auch immer gleich freundlich. Besonders lecker und zu empfehlen ist die XXL Currywurst (Rot). ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Currywurst mit Pommes. Größe der Portion passt auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Süße und ich hatten heute Zum Hochzeitstag entschieden: kein Restaurant sondern Stadtbummel in Khe. Wir waren dann irgendwann in dem Klamottenladen den ich jetzt hier nicht nenne ???? beim Ausgang dann eine Currywurst gefuttert, meine Weiß Mein Mädchen Rot. Unsere Meinung: bester Imbiss in und weit um Khe ☝️ zusatz: Ein sehr freundlicher junger Mann hinter der Theke. Der hat es drauf ohne aufdringlich zu sein ???? da kann man nichts falsch machen bei einem schnellen Essen. Wir kommen garantiert wieder dort hin ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu De Pälzer Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

↑ Nach oben

Google Footer