Burgerheart Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Burgerheart Karlsruhe in Karlsruhe Amerikanisch
4.2 1088 5
Kaiserstraße 134 134 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 48073393

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Burgerheart Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgerheart Karlsruhe:

Burgerheart Karlsruhe
Kaiserstraße 134 134
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgerheart Karlsruhe

Telefon: +49 721 48073393
Webseite: https://karlsruhe.burgerheart.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Burgerheart Karlsruhe:

Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00
Montag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgerheart Karlsruhe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burgerheart Karlsruhe:

Preis: €€

Notfallhilfe im Burgerheart Karlsruhe

Serviceoptionen im Burgerheart Karlsruhe

Barrierefreiheit im Burgerheart Karlsruhe

Angebote im Burgerheart Karlsruhe

Speiseoptionen im Burgerheart Karlsruhe

Ausstattung im Burgerheart Karlsruhe

Ambiente im Burgerheart Karlsruhe

Publikum im Burgerheart Karlsruhe

Planung im Burgerheart Karlsruhe

Zahlungen im Burgerheart Karlsruhe

Kinder im Burgerheart Karlsruhe

Parkplätze im Burgerheart Karlsruhe

Haustiere im Burgerheart Karlsruhe

Bewertungen von Burgerheart Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit der Einrichtung ein sehr schönes Ambiente, unangenehm sind die an manchen Sitzplätzen platzierten viel zu lauten Lautsprecher mit andauernd der gleichen Musik. Die Haus gemachten Getränke schmecken leider nicht besonders gut, sowie etwas stark verdünnte Saftschorlen. Ansonsten schmecken die Bürger und Pommes sehr gut, wenn die Portionen auch etwas klein sind aber trotzdem Recht gut sattigen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfters dort zum Essen, wenn wir einen Besuch gemacht haben in Karlsruhe - und es war IMMER TOP - sehr gute, schnelle und freundliche Servicekräfte, Essen egal was, super lecker, richtig richtig gut !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, leckere Burger. Ich habe "oh my goat" genommen. Absolut empfehlenswert. Tier sind willkommen. Ich empfehle, vorher einen Platz zu reservieren. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr schönes Ambiente, beim Essen gibt es ein Stern Abzug, da meiner Meinung nach die Burger relativ klein sind und dafür die Pommes Portion viel zu gross ist. Ich war bisher zweimal da. Das letzte Mal waren die Pommes sehr komisch. Sie haben geschmeckt, als wären sie in fischöl frittiert. Ansonsten komme ich gerne wieder, denn die Burger sind unfassbar gut, genauso wie die Getränke

Anfahrt zu Burgerheart Karlsruhe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer