Pizza Corner Tisch reservieren im Restaurant Pizza Corner in Heidenheim an der Brenz Pizza
4.3 32 5
Karlstraße 2-8 2-8 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89518
+49 7321 923533

Tisch reservieren für Pizza in Heidenheim an der Brenz

Pizza Corner in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Corner:

Pizza Corner
Karlstraße 2-8 2-8
89518 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Corner

Telefon: +49 7321 923533

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Corner:

Montag: 10:30-19:00
Dienstag: 10:30-19:00
Mittwoch: 10:30-19:00
Donnerstag: 10:30-19:00
Freitag: 10:30-19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizza Corner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Corner:

Serviceoptionen im Pizza Corner

Highlights im Pizza Corner

Barrierefreiheit im Pizza Corner

Angebote im Pizza Corner

Speiseoptionen im Pizza Corner

Ambiente im Pizza Corner

Kinder im Pizza Corner

Bewertungen von Pizza Corner:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super nett und das Essen schmeckt einfach super. Das Verhältnis zwischen preis und Leistung ist eins der besten, die ich in Heidenheim kenne. Die Pizzastücke sind groß genug, damit man satt wird. Die Burger werden vor den Augen auf dem Grill, zubereitet und fertiggestellt. Dazu sind die Burger überhaupt nicht trocken, sondern leicht knusprig und sehr saftig. Ich persönlich kann vor allem den Hawaiiburger und den Cheggburger( cheese + egg burger )empfehlen. Es lohnt sich dennoch, sich mal durch das ganze Menü durchzuprobieren, um seine Favoriten herauszufinden. Ein kleines Lokal, welches sehr lohnenswert ist. Immer wenn ich in der stadtmitte bin und etwas erledigen muss, versuche ich bei Pizza Corner etwas zu essen zu nehmen. Klappt leider nicht immer.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die stücke sind sehr lecker und sehr teuer

Anfahrt zu Pizza Corner:



Weitere Pizza in Heidenheim an der Brenz

Google Footer