La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant La Piazzetta in Heidenheim an der Brenz Pizza
4.2 305 5
Heidenheimer Str. 10 10 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89520
+49 7321 66677

Tisch reservieren für Pizza in Heidenheim an der Brenz

La Piazzetta in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazzetta:

La Piazzetta
Heidenheimer Str. 10 10
89520 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazzetta

Telefon: +49 7321 66677
Webseite: http://www.lapiazzetta-heidenheim.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazzetta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-23:00

Speisen in La Piazzetta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Piazzetta:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Piazzetta

Angebote im La Piazzetta

Speiseoptionen im La Piazzetta

Ausstattung im La Piazzetta

Ambiente im La Piazzetta

Publikum im La Piazzetta

Planung im La Piazzetta

Zahlungen im La Piazzetta

Kinder im La Piazzetta

Parkplätze im La Piazzetta

Bewertungen von La Piazzetta:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr schön, ich war da ziemlich spät trotzdem haben wir noch essen bekommen, nettes Gespräch mit dem Chef gehabt

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit drei Freundinnen und einem Hund da. Hund wurde akzeptiert, bekam kein trinken. + Essen war lecker + Getränke kamen schnell + Bestellung wurde schnell aufgenommen + Netter Kellner + Saubere Tische - wir warteten lange auf unser Essen - die als Hauptspeise bestellte Vorspeise wurde als Vorspeise serviert, blödes warten mit dem Teller vorm Gesicht. Ich wollte mit meinen Freundinnen essen.. - keinerlei nachfragen ob wir noch was möchten, wir mussten aufwändig winken - der Kellner konnte mit "vegan" nichts anfangen. Als ich fragte ob im Dressing Honig oder Joghurt drin ist, sagte er, ich könne mir das Dressing mit Essig Öl selbst machen - keine Hafermilch im Angebot - der gemischte Salat besteht hauptsächlich aus Eisbergsalat (dazu ein Blatt Lolo Rosso und etwas geraspelte Karotte mit Deko Tomaten) - hohe Preise - keine vegan Karte und kaum vegane Gerichte

Anfahrt zu La Piazzetta:



Weitere Pizza in Heidenheim an der Brenz

Google Footer