Pizza Caldo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Caldo in Heidenheim an der Brenz Pizza
3.3 67 5
Schnaitheimer Str. 41 41 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89520
+49 7321 5573377

Tisch reservieren für Pizza in Heidenheim an der Brenz

Pizza Caldo in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Caldo:

Pizza Caldo
Schnaitheimer Str. 41 41
89520 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Caldo

Telefon: +49 7321 5573377
Webseite: https://pizzeriacaldo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Caldo:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Pizza Caldo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Caldo:

Serviceoptionen im Pizza Caldo

Zahlungen im Pizza Caldo

Bewertungen von Pizza Caldo:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Für uns die beste Pizza in Heidenheim. Wir bestellen regelmäßig und würden noch nie enttäuscht. :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Stadt. Habe schon milion mal bestellt, die pizza hat immer eine große Menge Zutaten einfach top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pizza Laden Caldo bietet nicht nur köstliche Pizza, sondern auch einen herausragenden Kundenservice. Die Mitarbeiter und der Chef sind äußerst freundlich und zuvorkommend, was das Gesamterlebnis sehr angenehm macht. Die Qualität der Pizza wr immer exzellent. Die Kombination aus großartigem Geschmack und hervorragendem Service macht es leicht, *Trinkgeld* zu geben. Caldo ist definitiv ein Ort, an dem ich immer wieder gerne hingehe , um die leckeren Speisen und die herzliche Atmosphäre zu genießen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker! Die Pizzen sind Mega! Netter Lieferservice.. Gerne wieder!

Anfahrt zu Pizza Caldo:



Weitere Pizza in Heidenheim an der Brenz

Google Footer