Pizzeria Königshof - Kiosk Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Königshof - Kiosk in Heidenheim an der Brenz Pizza
4.8 26 5
Aalener str, Am norma 4 4 Heidenheim an der Brenz Baden-Württemberg 89520
+49 179 4213939

Tisch reservieren für Pizza in Heidenheim an der Brenz

Pizzeria Königshof - Kiosk in Heidenheim an der Brenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Königshof - Kiosk:

Pizzeria Königshof - Kiosk
Aalener str, Am norma 4 4
89520 Heidenheim an der Brenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Königshof - Kiosk

Telefon: +49 179 4213939

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Königshof - Kiosk:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizzeria Königshof - Kiosk:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Königshof - Kiosk:

Serviceoptionen im Pizzeria Königshof - Kiosk

Angebote im Pizzeria Königshof - Kiosk

Speiseoptionen im Pizzeria Königshof - Kiosk

Ambiente im Pizzeria Königshof - Kiosk

Zahlungen im Pizzeria Königshof - Kiosk

Kinder im Pizzeria Königshof - Kiosk

Bewertungen von Pizzeria Königshof - Kiosk:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Ganzen Landkreis.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza, cooler Chef und keine lange Wartezeit. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzen, freundliches Personal und mehr als faire Preise! Hervorragend! Vielen Dank:-)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza in Heidenheim.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der ersten Januar-Woche traditionell unsere Hauptinventur. Von einem Kollegen wurde mir der Königshof-Kiosk direkt gegenüber von uns auf der anderen Straßenseite wärmstens empfohlen. Um die hungrige Meute von ca. 40 Personen satt zu bekommen habe ich heute morgen 8 Party-Pizzen bestellt, die auch alle (fast) pünktlich um 12:00 fertig geworden sind. Die Pizzen selber waren superlecker: Dünner knuspriger Boden, genau die richtige Menge an Soße und Käse, frische Pilze statt Konservenware... Super! Hier werde ich mir privat sicher auch die eine oder andere Pizza holen.

Anfahrt zu Pizzeria Königshof - Kiosk:



Weitere Pizza in Heidenheim an der Brenz

Google Footer