Chocolaterie St. Anna No.1 Tisch reservieren im Restaurant Chocolaterie St. Anna No.1 in Heidelberg Sonstige Speisen
4.8 271 5
St.-Anna-Gasse 1 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 4340087

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Heidelberg

Chocolaterie St. Anna No.1 in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chocolaterie St. Anna No.1:

Chocolaterie St. Anna No.1
St.-Anna-Gasse 1 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chocolaterie St. Anna No.1

Telefon: +49 6221 4340087
Webseite: https://chocolaterie-st-anna.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chocolaterie St. Anna No.1:

Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: 11:00-18:00
Montag: 10:00-19:00

Speisen in Chocolaterie St. Anna No.1:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Chocolaterie St. Anna No.1:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chocolaterie St. Anna No.1

Speiseoptionen im Chocolaterie St. Anna No.1

Zahlungen im Chocolaterie St. Anna No.1

Bewertungen von Chocolaterie St. Anna No.1:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben beim Eintreten direkt Trinkschokolade angeboten bekommen. Die Überraschungstüte, die ich mir habe zusammenstellen lassen, hat mich überzeugt, beim nächsten Heidelbergbesuch wieder hier einzukehren. Sehr nettes Personal :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden bietet eine tolle Auswahl an klasse Schokolade, seien es Pralinen, Tafelschokolade oder etwa eine der veganen Optionen. Der Preis ist recht hoch angesetzt, ist aber bei der Qualität einigermaßen gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in Heidelberg führt uns immer hierher, denn das Eis ist wirklich lecker. Der Laden hat Geschichte und ist sehr origenll eingerichtet, so wird der Eiskauf zu einem echten Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

這家巧克力店有魔法,不小心被魔法招喚了進去,試吃了71%的黑巧克力,我的天啊!好好吃喔!就不小心買了四塊巧克力,又驚喜的收到一朵玫瑰花,超級喜歡可愛的店員們。

Anfahrt zu Chocolaterie St. Anna No.1:



Weitere Sonstige Restaurants in Heidelberg

Google Footer