Adriatic Seven Tisch reservieren im Restaurant Adriatic Seven in Heidelberg Sonstige Speisen
4.9 126 5
Karlsruher Str. 82 82 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
+49 6221 4303782

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Heidelberg

Adriatic Seven in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adriatic Seven:

Adriatic Seven
Karlsruher Str. 82 82
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adriatic Seven

Telefon: +49 6221 4303782
Webseite: http://www.adriatic-seven.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Adriatic Seven:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-23:00
Donnerstag: 18:30-23:00
Freitag: 19:00-00:00
Samstag: 19:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Adriatic Seven:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Adriatic Seven:

Serviceoptionen im Adriatic Seven

Angebote im Adriatic Seven

Speiseoptionen im Adriatic Seven

Ausstattung im Adriatic Seven

Ambiente im Adriatic Seven

Publikum im Adriatic Seven

Planung im Adriatic Seven

Zahlungen im Adriatic Seven

Bewertungen von Adriatic Seven:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabelhaft !!! Hier passt Alles! Herzliche Gastlichkeit, außergewöhnliche und sehr leckere Gänge im Chef Table Menue. Einfach fabelhaft. Danke an das Team vom A7. Es war traumhaft schön!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Adriatic Seven und bin einfach begeistert. Das Essen war fantastisch – jeder Gang ein Highlight. Besonders toll fand ich, wie der Chef persönlich jedes Gericht präsentiert und erklärt hat. Man merkt, dass hier echte Leidenschaft drin steckt. Die Atmosphäre war super herzlich, und man fühlt sich direkt wohl. Jeden Cent wert und absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man Kreativität und Geschmack auf jedem Teller sehen und schmecken.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit unzähligen Leckereien, toller Präsentation, herrlichen Weinen und einem leidenschaftlichen Gastgeber Drazen Postek. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zu Adriatic Seven:



Weitere Sonstige Restaurants in Heidelberg

Google Footer