MAMA ZOEE Tisch reservieren im Restaurant MAMA ZOEE in Heidelberg Sonstige Speisen
4.8 40 5
Sofienstraße 29 Heidelberg Baden-Württemberg 69115

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Heidelberg

MAMA ZOEE in Heidelberg - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MAMA ZOEE

MAMA ZOEE
Sofienstraße 29
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MAMA ZOEE

Webseite: https://www.mama-zoee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MAMA ZOEE

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen MAMA ZOEE

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - MAMA ZOEE

table_bar Serviceoptionen im MAMA ZOEE

info Barrierefreiheit im MAMA ZOEE

percent Angebote im MAMA ZOEE

restaurant Speiseoptionen im MAMA ZOEE

wc Ausstattung im MAMA ZOEE

mood Ambiente im MAMA ZOEE

groups Publikum im MAMA ZOEE

calendar_month Planung im MAMA ZOEE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MAMA ZOEE

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war einer der besten Restaurantbesuche, die ich hatte. Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal, guter Wein und bombastisches Essen! Spannende und überraschende Geschmackskombinationen. Jedes einzelne der Gerichte, das der Koch für unsere Gruppe zusammengestellt hat, war unglaublich lecker. Es lohnt sich in einer Gruppe zu kommen, damit man möglichst viele unterschiedliche Gerichte zum Teilen bestellen kann. Wir hatten einen rundum perfekten Abend und kommen ganz sicher wieder. Ach ja, Fleisch oder Fisch vermisst man hier keine Sekunde lang.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega

home_pin Anfahrt zu MAMA ZOEE



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Heidelberg

↑ Nach oben

Google Footer